Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: Wer möchte noch beim Community RPG mitmachen hier anmelden Infos inside!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, rechtzeitig für die Ferien kommen hier die nächsten Nummern, damit die Leute auch was zu tun haben und sich nicht langweilen.^^
    Wer sich nicht in der Liste findet, soll nochmal nachfragen, den hab ich dann wohl vergessen.^^"

@ Natan
    Gut, dann kriegst Du die Nummern 288-307 für die Items, Common Events: 40 und Condition: 30.

@ Shadow
    Durch nen Fehler meinerseits hab ich Dir die falsche Nummern für Deinen Freund zugeteilt. Die richtigen wären: 2821-2840
    Ich hoffe dass das keine zu großen Umstände bereitet.

@ Evil_Dragon
    Du bekommst die Nummern: 2841-2860

@ Raffi
    Ja, hab Dein Haus bekommen.

@ Chbi_TrnkZ
    Deine Nummern sind: 2861-2880

Du kannst alles in Dein haus bauen was Du willst. Das RTP Add-on wird nicht unterstützt, Du kannst die Dateien aber manuel importieren.
    Wenn Du nicht alle Switches/Variablen brauchst ist das nicht weiter schlimm.
    Auch Pictures darf man verwenden, beachte aber wie bei den anderen Dateien, dass dein Nick im Dateinamen steht.

@ Dante5
    Hier Deine Nummern: 2881-2900
    Blut kannst Du reinmachen wenn Du willst.

@ Sir Kedion Xmon
    Zum allerletzen mal, Deine Nummern lauten 681-700 und Dein Haus ging damals beim Wechsel des Constructors, also von DD auf mich verloren. Wer die Schuld dabei trägt weiß ich nicht, ich habe mich aber schon oft genug dafür entschuldigt. Alles was ich weiß ist, dass ich von DD ein Haus eines gewissen Herrn "Kelpin" bekommen habe, von dem ich nicht weiß, wer er ist.
    Und eigentlich sollte man Dich gerade aus Trotz nicht teilnehmen lassen, da Du schon oft nach Deinen Nummern gefragt hast, aber statt Resultaten kamen immer nur neue Nachfragen oder Beschuldigungen.

Geändert von Gekiganger (15.04.2003 um 20:30 Uhr)