Ich würde auch gerne ein kleines Haus machen! Aber ich kann nichts anbieten wie Minigames oder so ein Zeuch! Ich mach einfach so ein kleines Haus, dass von anderen verändert werden darf! Nur nicht aüßerlich und innerlich!
Ich würde auch gerne ein kleines Haus machen! Aber ich kann nichts anbieten wie Minigames oder so ein Zeuch! Ich mach einfach so ein kleines Haus, dass von anderen verändert werden darf! Nur nicht aüßerlich und innerlich!
ich wollte nur mal fragen, ob es noch NUmmern gibt für einen gewissen...Kedion x? So hieß ich damals und mein Haus hatte ich noch vor Ewigkeiten abgeschickt. Toller Service..ich hatte mir echt Mühe gegeben..
Eigentlich sollte ich aus trotz nicht mitmachen wollen, aber ich wollte mal fragen wie's aussieht.
So, rechtzeitig für die Ferien kommen hier die nächsten Nummern, damit die Leute auch was zu tun haben und sich nicht langweilen.^^
Wer sich nicht in der Liste findet, soll nochmal nachfragen, den hab ich dann wohl vergessen.^^"
@ Natan
Gut, dann kriegst Du die Nummern 288-307 für die Items, Common Events: 40 und Condition: 30.
@ Shadow
Durch nen Fehler meinerseits hab ich Dir die falsche Nummern für Deinen Freund zugeteilt. Die richtigen wären: 2821-2840
Ich hoffe dass das keine zu großen Umstände bereitet.
@ Evil_Dragon
Du bekommst die Nummern: 2841-2860
@ Raffi
Ja, hab Dein Haus bekommen.![]()
@ Chbi_TrnkZ
Deine Nummern sind: 2861-2880
Du kannst alles in Dein haus bauen was Du willst. Das RTP Add-on wird nicht unterstützt, Du kannst die Dateien aber manuel importieren.
Wenn Du nicht alle Switches/Variablen brauchst ist das nicht weiter schlimm.
Auch Pictures darf man verwenden, beachte aber wie bei den anderen Dateien, dass dein Nick im Dateinamen steht.
@ Dante5
Hier Deine Nummern: 2881-2900
Blut kannst Du reinmachen wenn Du willst.
@ Sir Kedion Xmon
Zum allerletzen mal, Deine Nummern lauten 681-700 und Dein Haus ging damals beim Wechsel des Constructors, also von DD auf mich verloren. Wer die Schuld dabei trägt weiß ich nicht, ich habe mich aber schon oft genug dafür entschuldigt. Alles was ich weiß ist, dass ich von DD ein Haus eines gewissen Herrn "Kelpin" bekommen habe, von dem ich nicht weiß, wer er ist.
Und eigentlich sollte man Dich gerade aus Trotz nicht teilnehmen lassen, da Du schon oft nach Deinen Nummern gefragt hast, aber statt Resultaten kamen immer nur neue Nachfragen oder Beschuldigungen.
Geändert von Gekiganger (15.04.2003 um 19:30 Uhr)
Zitat
![]()
Also, die Nummern hatte ich mir öfters aufgeschrieben, nur gab es Probleme usw. und es wurde einfach gelöscht, da muss man eben nochmal nachfragen.Zitat
Und das mit dem tollen Service hier war ironisch gemeint. Ok ich hätte vielleicht einen "" hinzufügen sollen. Du leistest ja eigentlich sehr gute Arbeit.
Dann werde ich mal mein Haus überarbeiten... wenn ich wieder Zeit hab...
Ich wollte nur Fragen: Wenn ich Chipsets importiere muss ich da auch die Nummern einhalten? Ich hab überall geguckt, aber nichts gefunden und bin somit davon ausgegangen dass nicht. Ich wollte es nur genau wissen.
Jaja, Smilies sind schon ne feine Sache. Man sollte nie zu sparsam damit umgehen.^^
Bei den Chipsets kannste beliebige Nummern nehmen. Die zu ändern ist das geringste Problem an Metropolis.![]()
@Gekiganger: K, thx, aber sind damit die Swiches oder die Variablen gemeint? Und bis wann sollte das Game fertig sein?
Cya Chbi_TrnkZ
Die Nummern gelten für Switches und Variablen.
Einen festen Abgabetermin gibt es noch nicht, jedoch gilt, je früher, desto besser, damit wir uns einen besseren Überblick über die Teilnehmer machen können.
Ich möchte ein 2 stöckiges Haus bauen,wenns recht ist!
Brauche dafür 16 Variablen und 15 Switches.
Antwortet mir und ich werde mein Werk beginnen!![]()
Ich fang auch einfach mal an zu machen.
Ich mach mir ne Gruft mit Überraschuugen.
Ich brauch dann ca. 15 Switches und 5 Variablen, geht das?
Sind ja insgesamt 20. Sagt mir einfach bescheid welche Nummern ich
dann bekomme.
Ich hätt da gerne auch ma was gemacht. Immerhin bin ich ja schon berühmt im Chat... Ich hab nicht beliebt gesagt...
Brauche so um sicherzugehen 5 Schalter und... eine Variable.
Ich hab mich schonmal angemeldet, allerdings is das schon 1. lange her, 2. finde ich meinen Beitrag nich mehr...
Man darf keinen neuen Helden machen, oder?
Falls doch, hätt ich gerne 3.
Dieser Beitrag umfasst 412 Zeichen.![]()
--Ich kann mir mein Kennwort nie merken, deshalb benutz ich Kekse
(Keine Sorge, irgendwo hab ichs aufgeschrieben... *such*)
Ich bins danteX dragonthorm hab mich grade neu angemeldet![]()