Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 218

Thema: Wer möchte noch beim Community RPG mitmachen hier anmelden Infos inside!

  1. #41
    ich will die euphorie ja nicht dämpfen, aber ich bekomme schwierigkeiten, wenn ich nciht genau weiss wivele kreuzungen ich letztendlich machen muss ^^°°° würdest du mal zählen markus
    es kommen ja tag für tag neue dazu die mitmachen wollen, btw ich muss lachsen mal auf den hafen anhauen , btw Markus dieses wochenende habe ich unbegrenzt Zeit also an die arbeit wa?

  2. #42
    @ element_B
    Deine Nummern sind 2461-2480 für Switches/Variablen und 269-273 für die Items.

  3. #43
    Noch eine Frage! Wie ist das, wenn man für sein Haus eigene BAs braucht? Bekommt man dann auch eigene Nummern? Wenn ja, ich bräuchte 5 BAs!

  4. #44
    Ja, auch für die BAs bekommt Ihr Nummern. Hier sind Deine: 169-173.

  5. #45
    Hallo!
    Ich würde auch gerne bei dem Metropolis Project mitmachen ich bräuchte dann ein paar Variablen und Switches und 1ne Nummer für?Ln Item.
    Auch wenn das mein 1ster Thread ist hab ich viel Erfahrung mit dem Maker(häng nämlich immer im RM2k Quartier ab).

    Greetz

    Niklas

  6. #46
    Hmm... Ok, 20 Switches und Variablen und 5 Items wärn gut. ^^

  7. #47


    !! Me braucht auch ein Haus !!

    Also
    Meine Anforderungen
    20 Switches und Varis
    3 Items
    7 Battles


  8. #48

  9. #49
    Oha hat sich ja wieder einiges angesammelt.^^"
    Aaaaaaaalsoooo...

    @ Niklas
    Switches/Variablen: 2481-2500
    Item: 264


    @ Genji
    Switches/Variablen: 2501-2520
    Items: 265-269


    @ Freesty
    Switches/Variablen: 2521-2540
    Items: 270-272
    Battle Animations: 174-180


    @ The_question
    Gut dass Du mich erinnerst, das Spiel stürzt wieder sofort nach dem Start ab und verlangt die Datei "5-hafen".
    Bitte teste es wenigstens einmal auf die Lauffähigkeit. Falls Du das RTP Addon benutzt, dann stell das Spiel bitte auf die normale RTP um.

  10. #50
    Also ich würde auch gerne mitmachen!
    Ich würde ein Labyrinth erstellen.

    Ich brauche dann:

    -5 Variablen
    -ein Paar BA
    -ähm... 40 Switches(wenn das nicht zuviel ist )

  11. #51
    Immer hereinspaziert gedulde dich etwas dann gibt dir Geki deine Nummern

  12. #52
    @ Shadow
    Für Switches/Variablen kriegst Du die Nummern 2541-2560. Statt den massig Switches kannst Du ja auch Variablen benutzen, diese lassen sich immerhin mehrfach verwenden, da man ihnen unterschiedliche Werte zuweisen kann.
    Da Du bei den BAs "Paar" groß geschrieben hast, vermute ich mal, dass Du zwei stück brauchst, also 181-182.

  13. #53
    @Gekiganger:

    Also, ich habe nicht ganz verstanden, kriege ich jetzt die Plätze
    2541-2560 für switches und dieselben für variablen, oder wie?

  14. #54
    Ja, die Nummern sind für Switches/Variablen, oder in anderer Schreibweise eben Switches und Varialen.

  15. #55
    OK, danke!

    Muss ich mit den maps auch meinen Avatar schicken?
    (Hab mir Metropolis gesaugt und im Intro gesehen, dass es Avatare
    von denen die mitgemacht haben, gezeigt werden...)

  16. #56
    Nicht nötig die werden aus dem Forun entnommen

  17. #57
    Das Bild fürs Forum hat aber ne S***** Qualität, wenn ich es im RPG Maker anzeigen will. Vielleicht soll ich das Bild doch schicken?

  18. #58
    Die antwort darauf lautet, in Photoshop Bild ---> Modus ----> Indizierte farben

  19. #59
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Die antwort darauf lautet, in Photoshop Bild ---> Modus ----> Indizierte farben
    Ähm... ich hab nicht die Farben gemeint(war wohl missverständlich geschrieben, was? ), sondern die Grösse. Das Bild ist
    zu unscharf...

  20. #60
    Umm.... so einen fall ahtten wir noch nciht, vergrösser dein bild mal auf 100X100 pixel und poste es mal, ich will nicht unbedingt sone wallpaper anzeigen wenn du im intro dran bist ^^
    also 100X100 Pixel sind vertretbat da das die maximale avatar grösse fürs forum isdt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •