hallo,

ich fang mal n bischen weiter vorne an:

ich hab mein projekt ja mit dem 2003er angefangen und hab erst später von fast allen gehört, das es keine einheits rtp gibt und diese dann mit dem projekt zusammen packen müsste. deswegen wollte ich schnell
mit dem 2000er weitermachen. denn das mit der rtp war das größte problem. so. mit n 2000er kann ich aber nicht mehr weiter machen.
neu anfangen? um himmels willen!! ich hab mir gedacht? warum rtp mit packen? das muss auch so gehen. also hab ich mal fix mein komplettes projekt (aber ohne die RTP!) auf den rechner von meinem bruder gezogen. der hat weder die rtp, noch den maker installiert.
in der .ini meines projektes noch fix den eintrag "FullPackageFlag=1"
eingetragen und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.
wer hat sich das eigentlich ausgedacht, das die rtp beim projekt dabei sein muss? also, ich glaube ich (oder andere?) müssen noch ein wenig aufgeklärt werden (in dieser situation).

aber:
wenn alle sagen man muss die rtp mit dazu packen, warum funktioniert es dann bitte schön bei mir? (bzw. pc vom meine bruder)

ich hoffe der thread wird nich gleich dicht gemacht. es soll ja kein spam sein, sondern nur eine feststellung die vielen 17mb sparen könnten, wenn die rtp nicht mit gepackt wird.

gruß
Leo