mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Shining Soul

Naja, ich habe es mir heute zugelegt...für 49€ O_O
    das Preis ist ziemlich übertrieben IMHO und auch sonst, ein einfaches "haudrauf" Game, welches nicht mit viel Intilligenz zu tun hat ^^;;;;
    Was haltet ihr von dem Spiel...habt ihr es eigentlich schon, oder ist der Preis euch nur zu hoch ^______^
    Signatur

Für den Preis hätte ich mir nicht gekauft, ich finde das Spiel auch nicht so prinkelnt habe es nur kurz angespielt und dachte wieder ein schlechter Zelda Verschnitt
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Es ist mehr ein dungeon-crwaler mit grauenhaften gameplay!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich persönlich finde das Spiel auch nicht besonders prickelnd. Ich finde nicht, dass es den Titel "Rollenspiel" verdient hätte.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Das Game ist nicht so toll aber die Grafik finde ich nett

lol, mich erinnert es irgentwie an Ragnarök ,,^^,,
    Sonst: Ja, die Grafik ist, wie schon gesagt, ganz gut, aber...zu 4. machts doch am meisten spaß und da kommt dann auch der Ragnarök-Style noch mehr zum Vorschein ^^
    Signatur

Shining Soul

Das Spiel is wohl nich sehr empfehlenswert oder?
    ICH BIN DER COOLSTE VON ALLEN UND KEINER IST COOLER!