Zitat Zitat
Original geschrieben von Saintie
Kannst du (oder irgendwer ) mir also bitte den verdopplungstrick erklären oder mir einen link mit einer beschreibung nennen bitte?
Naja, könnte ich schon, aber da du scheinbar die Statuserhöhenden Items vervielfältigen willst bringt dir das nichts, weil es mit diesen Items nicht geht ^^".
Aber ich erklär ihn dir trotzdem, weil man ihn ja für andere Sachen gut gebrauchen kann. Also du brauchst die 2xObejekt Substanz (natürlich angelegt) aus dem Tunnel unter Midagar. Im Kampf wählst du dann 2xObjekt, wählst irgendein Item aus und gibst es jemanden. Dann wählst du das Item aus, das vervielfältigt werden soll. Bevor du bestätigsr es einem Charakter zu geben drückst du auf Abbrechen, dann wieder Bestätigen, Abbrechen, Bestätigen...
Es kommt immer ein Item dazu ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Saintie
Allgemein komme ich auf den gedanken nicht mehr zur highwind zurück kommen zu können dadurch, dass man den krater "herunter rutschen" muss..... Also kann man ihn dennoch bis zu besagtem zeitpunkt wieder heraufklettern ?!
Ja, das geht ohne Probleme. Wenn du runtergerutscht bist hast du sicherlich das schwarze Loch/die Höhle an der du vorbei musstest gesehen. Da musst du reinlaufen und rechts an der Seite wieder den Krater hochklettern ^^.