Erstmal danke für die antworten.
@ Hexor
Danke, aber ich habe es schon wie gesagt vor mehr als 4 tagen mit einem anderen guide geschafft, womit ich mir einiges training erspart habe (wie schon im thread zu lesen ist). Naja, trotzdem danke ^^.
@ OmeganX und Konsorten ()
Erreiche ich aber den punkt nach der aufteilung, kann ich auch noch zurück? Und muss somit erst weiter gehen oder ist es bei der ankunft am punkt der wiedervereinigung schon zu spät, um zurück zu kehren?
Ich habe schon von dem trick gehört, wobei ich mich noch etwas sträube, die regeln zu umgehen (um es milde auszudrücken). Andererseits dauert das lvln schon sehr lange und so denke ich, dass ich, nach dem morphen von für jeden charakter jeweils 5 statuserhöhenden items in der gelnike, zu dem trick greifen werde. Zum größten teil auch deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das lvln viel weniger zeitintensiv ist als in FF X, wo ich auch auf den Don Tombery trick zurückgegriffen habe.
Kannst du (oder irgendwer) mir also bitte den verdopplungstrick erklären oder mir einen link mit einer beschreibung nennen bitte?
Allgemein komme ich auf den gedanken nicht mehr zur highwind zurück kommen zu können dadurch, dass man den krater "herunter rutschen" muss..... Also kann man ihn dennoch bis zu besagtem zeitpunkt wieder heraufklettern?!
bye,
saintie

Kontrollzentrum

.
)