mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Hallo! Das ist der Wohan ! Wohan ist ein sehr kreativer Bursche , der sich immer tolle Geschichten ausdenkt ! Manchmal aber ist der Wohan auch ein §Elch , denn während (manch) anderer schwer auf seine Tippfehler guckt , und guckt §dau , daddelt der Wohan einfach drauf los , und freut sich dann über jeden Comment ries ! Nur das mit den seelischen Quallen... das hing so ein bißchen §hae , aber egal, Party on Wohan !
    Jo, ehm, ich weiß, des is wieder :kspam: , aber ich trink einfach und sage: §pdumm !
    Tschö! §signeek
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

WOW ....da hat sich der Lone ja wirklich rein gehängt mit dem Post ,

...........mmmmmmmmmhh aber vielleicht meinte ich WIRKLICH "QUALLEN" , den was wäre ein Mensch ohne dies schön herlichen schwabbeligen Vicher, wahrscheinlich nur ein
    HALBER Mensch .........hätten wir alle mehr " Quallen " zu hausen müßten wir und nicht um unsere seelischen "Qualen" sorgen

Denn es ist ja in der Welt bekannt das "Quallen" das Leben gleich DOPPELT so viel Wert machen

.........aber wenn die Zauberfee kommt und aus Ironie einfach so ein "L" weg streicht.......na was hat man da ?

und das sind wir wieder bei den "Qualen" ........

jetzt frag ich mich zwar was das mit diesen Thread zu tun hat

aber egal hauptsache wir hatten unser Spass daran was aus eine Wort wird wenn man ein "L" hinzu fügt oder weg läßt :lolx:

@Lone persönlich

.....NEIN, is OK, dein Post war sehr lustig und witzig aufgemacht ........man sollt ihn einramen und an die Wand hängen

*lol* ihr seid echte Idioten

Hört blos nicht auf

@ Nudelsalat

Na dann hoff mal net das ich morgen wieder meine Pillen bekomme sonst ..........*WAAAAAAAAH*

zu spät, da sind sie wieder mit ihren weißen Kitteln , geht weg ,

NEIN .....nicht die Spritze ....o_o

**