Alptraumgittare: Sämtliche BcRich(man sagt die machen viel Krach und so aber ich hab erst mal so eine gespielt und mir dann mal ne Gibson zur hand genommen und die is viel besser :-D [selbe Preisklasse])
ansonsten hasse ich Stratts wie die Pest.(Haben auch nen guten klang aber des aussehen regt mich so dermassen auf----> ausserdem hat doch jeder schon ne stratt oder?

Was ich geil finde aber geschmacksache ist sind die guten V-Gitaren. :-D

So ansonsten wen man viel übt kommt man auch ohne Lehrer sehr weit :-D[Seht mich an] entzwichen hab ich seit nem Monat einen aber Hauptsächlich wegen der Formsache[Noten und so mist] Spielerich bin ich ihm ja fast schon überlegen :-D! *gg*
Naja wenn man viel übt und sich darüber informiert kommt man doch sehr gut zurecht,
aber man brauch schon ein bischen Willenskraft dazu, ich finde gitare is am anfang ganzschön böse was die Bespielbarkeit angeht.
Ich hatte das Klück das ein entferneter Onkelt ne alte [30 Jahre alt] Framus hatte, war für meinen Geschmack ein blödes Design aber ich muss sagen der Klang is so Dreckig geil des is echt der hammer----> Ich weis bis heute net was des Ding eigentlich wert is wiest ihr vieleicht wo ich mich darüber informieren kann, danke!
Frohes neues Wünsche ich!

MFG. Scarilein :-D