Wenn du erst 14 bist gehe in den ferien arbeiten dann bekommste genug kohle zusammen! Ich zumbeispielt habe mir 300€ zusammengspart und hab dann nochma 2Wochen geschaft dannach hatte ich 800€ ich hab mir dann dafür ne Ibanez 1570 gekauft.
Hatt nen guten Klang und ist gut Bespielbar wobei ich sagen muss das Ibanez auch geschmacksache ist es gibt Leute die können auf dennen einfach nicht Spielen.
Mein Freund hatt im übrigen auch so ne Fender nachmache mit so nem billig verstärker!
Die hab ich mal mit neuen Seiten eingedeckt(er kennst sich noch net so aus mit dem Zeuch) und wir haben des ding mal an meinem Amp(Peavey Bandit 112) ausprobiert!
Des Klang schon nicht schlecht :-D! Entzwichen hatt er auch andere Tonabnehmer drinne, es höhrt sich mit guten seiten und tonabnehmern schon ganz gut. Kostenpunkt 329,39€!
hier noch ein parr gittaren die ich selber gespielt habe und mir sehr gut gefallen und auch nen guten sound haben (für den Preis)!

Ibanez RG370DX CE (gutes aussehen, schöner Klang) ; 379€

Ibanez RG320FM TL (netter Klang, netes Tremolo :-D is ja auch standart) ; 429€

Jackson DK2 (seltsamer Sound[Geschmacksache]) ; 399€

ESP - LTD EC50 (Ich glaub das Design passt zu dir,leider kein Tremolo)
Kostenpunkt: 249€ gibts aber auch teurer[besserer] Version

ESP - LTD EX260 (Geiles Design :-D, cooler Klang) 479€

ESP - LTD MH100 QM (nett :-D ) 349€

Ich hab leider auf die schnelle keine Links suchen können, sorry.
Ansonsten finde ich geht deine gitare auch gut ab wenn du dir eventuell nen verstärker holst der nen besseren klang hat, einfach mal im Musikgeschäft ausprobieren.
Ansonsten würde ich sagen da müssen Markenseiten drauf. :-D
So da Schönes neues Jahr Leutz. :-D!

MFG. Scar