hm, ich weiss garnicht, warum ich hier noch nicht gepostet hab.

ich spiele erst seit anderthalb monaten oider so e-gitarre und bin echt schlecht, aber was solls. naja, und mein eqipment sieht folgendermaßen aus:

also beschränkt sich alles auf ein billiges anfänger set mit nem (jedenfalls teilweise) strat-nachbau von harley benton, dazu kommt aber noch ein gigbag, der leider garnichts hat, ausser nen griff, also keine extra-taschen und keine gurte und gepolstert ist er auch nicht, darum werd ich ihn in ein par tagen durch einen besseren, den ich mir im laden bereits rausgesucht habe, austauschen. danach werd ich mich auf nen besseren amp und ner besseren klampfe ausschau halten (bin für empfehlungen immer offen) am liebsten was von Ibanez (die AXS32 gefällt mir bisher am besten) - aber das hat erstmal noch zeit.

wie dem auch sei, angefangen hab ich, weil wir in unserer band (wo es neben mir eigentlich nur noch ein zweiter ist xD ) mitglieds-mangel haben, aber die band deswegen nicht aufgeben wollen. und es macht mir verdammt großen spass - die songs die ich draufhab kann ich an zwei händen ablesen ^^
was den stil angeht, ich leg mich nicht besonders fest, aber ich würde ja am liebsten 80er punkrock/emocore/hardcore spielen, wie z.b: die quirrligen gitarrenriffs von Steven Egerton (falls der name jemandem ein begriif ist) - aber wie gesagt, ich leg mich nicht fest, weil ich mich sonst noch an irgendwas halten müsste, ich will einfach nur e-gitarre spielen ^^