Also mein Equipment beschränkt sich auf:
![]()
Noch anzumerken, das ich zwar das gleiche Modell besitze, jedoch ohne diesen Farbverlauf von schwarz nach orange...sprich: nur schwarz weiß
Also mein Equipment beschränkt sich auf:
![]()
Noch anzumerken, das ich zwar das gleiche Modell besitze, jedoch ohne diesen Farbverlauf von schwarz nach orange...sprich: nur schwarz weiß
das ist hellbraun nicht orange.orange wäre ne farbe die ich mir bei gitarren wünsche aber die gibts selten...selbst was designen und an fender mit 20000€ schicken ^ ^
NEUER THREAD NEUER THREAD NEUER THREAD NEUER THREAD NEUER THREAD
NEUER THREAD NEUER THREAD NEUER THREAD NEUER THREAD NEUER THREAD
bevor ich nen neuen thread ins forum mache der eh wieder hier rein verschoben wird poste ich mal hier:
viele von euch haben zwar gitarren aber ihr habt sicherlich nicht 5 gitarren bzw. da ihr noch nicht soo gut spielt habt ihr nur eure anfänger gitarre oder ihr habt kein geld für die gitarre die ihr eigentlich wollt.deshalb könnt ihr hier mal eure existierenden traum gitarren posten.meine sind die hier:
http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=2928
jaja da ist schon sehr fein.ich möchte sie in weis mit tortoise shell pickguard.auf der fender hompage war glaub ich irgednwo noch ein bild aber da war sie auch nicht in weis "(
http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=756
ja und die ist fast noch fetter.schaut euch das baby an.sofort heiraten ^ ^
guckt mal auf die preise![]()
![]()
![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@PunkZERO und noRkia
diese farbe nennt man nicht einfach übergang von schwarz nach orange oder hellbraun. afaik hat das nen ganz bestimmten namen. un dieser lautet sunburst, ja ich weiss, klugscheisserei, aber es ist doch besser, wenn mans weiss ^^
hab ich das bestritten?
genau genommen ist es vintage sunburst.ist auch sunbursts von zb. weis nach schwarz.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hey, was heist hier Anfängergitarre?(Ich bin der Flying V Kerl...)
Aber, welche ich mir noch holen will:
http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0000752-002.jpg
Ne Explorer, wa?
http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0000865-006.jpg
Kein Komentar...:creepy:
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Ne Traumgitarre hab ich nicht direkt.. (naja, ne echte Paula hätte was)
Und meinen Traumbass hab ich eigentlich auch schon (super Bespielbarkeit, exzellente Optik, toller Sound), aber bei einem original 4003er Rickenbacker würde ich mit Sicherheit alles andere als nein sagen!
Wer Rickenbacker nicht gespielt hat, hat nicht gelebt![]()
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Hallöchen
Traumgitarre? Na die hier:
Die weiße...
Stand sogar mal in nem Schaufenster am Hauptbahnhof :creepy:
Kann mir mal ein Fingerbassist erklären wie ich mit der rechten Hand am besten Zupfe so das die Saite auch mal aufhört zu schwingen (also wie ich sie am besten stoppe *g*)
--Für Dadie!!!
Die einfachste Methode um die Saiten am schwingen zu hindern, ist, mit der ganzen Hand "mitgehen", wenn man die Saite wechselt. Also so: Spielst du die E-Saite liegt dein Daumen auf dem Pickup, spielst du die A-Saite wandert dein Daumen auf die E-Saite usw., so wird diese schonmal abgedämpft. Das erspart schonmal einiges an Dämpfarbeit. Ansonsten empfiehlt es sich einen unbenutzten Finger dazu zu verwenden.. was bietet sich da besser an, als der kleine Finger der rechten HandKann anfangs etwas kompliziert wirken, zahlt sich mit der Zeit aber aus.. ansonsten kann im Notfall immer noch mit der Greifhand gedämpft werden.
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Danke ichw erds mal so versuchen weil ich komm beim spielen dauernd raus wenn ich zu blöd bin die saite zu stoppen :/ und alles mit dem zeigefinger mache, das ist ab dem 8teltakt blöd![]()
--Für Dadie!!!
Ich suche die gittare vom gittaristen von Slipknot (die mit HATE auf dem Griffbrett) weiß jemand wo man die noch herbekommt oder win forum wo man das reinschreiben kann?
Achso sorry das ich des in diese forum schreibe!!!
MFG. Gor-Na-Max
und nochwas wenn jemand weiß wo mann billig andere gittaren herbekommt dann immer raus damit...
Geändert von Gor Na Max (30.06.2004 um 02:08 Uhr)
Ich schiebe den Thread mal ins Musikforum, dort gibt es sicher noch mehr Musikbegeisterte als hier
*schieb*
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
http://www.bcrichguitars.com/guitars...ss_warlock.htmZitat
haut mich jetzt zwar nicht so vom Hocker das Teil..Gut, als Anfänger fand ich das Warlock Design auch noch cool, aber wenn man so ein Ding mal in der Hand gehabt hat.. gut, über die richtigen US Modelle kann ich nix sagen, aber vom Hocker gehauen hats mich net, besonders was das eckige Design betrifft. Für mich sind mittlerweile bei Klampfen Strats und Paulas um einiges optisch ansprechender
--
Facts:
Und so weit ich mitbekommen hab, sollen die billigeren Bässse/Gitarren (dazu gehört die Warlock auch dazu) ziemlich mies in Sachen Qualität sein. Man muss sich auch bewusst sein, dass BC Rich alles andere als Allround Talente sind, d.h die Gitarren sind einfach auf Metal ausgelegt und klingen einfach brutal (slappen würde dann auch wegfallen).Zitat
Nächste Woche hole ich mir wahrscheinlich einen Thunderbird IV, jedoch von Epiphone und nicht Gibson (soviel Geld hab ich noch nicht), das Design sieht auch ziemlich einmalig aus und ist nicht eckig.
Nunja ich hab mir fürn anfang jetz mal so nen billigteil für 200 euro gekauft (also nur der bass) kam mir sinnvoll vor
den da
aber gefallen würd mir
der hier
vorallem weil ich auf den holzlook stehe, ansonsten kann ich den eh nicht wirklich beurteilen , hab also keine ahnung ob er hält was der preis verspricht
so im alten stil? die mag ich net so sehr. kennt da einer diesen neuen bass von rod gonzales? das issen teil
'Warlock' ist die Bezeichnung der Form, nicht der Serie, mies sind alle bis einschließlich der NJ Serie. USA made Warlocks (bzw BC Rich Gitarren) hingegen sind super verarbeitet und klingen fantastisch. Außerdem kannste ja Pickups austauschen wenn du nen Bluesigeren oder stratlastigen sound haben willst, das geht ziemlich schnellZitat
.
Die Thunderbird find ich trotz ihrer rundungen absolut unansehlich, zu asymetrisch und groß. Sieht imho auch recht schwer aus, auch wenn ich die noch nie mit Gurt gespielt habZitat
.
--EARTHSHAKER - Musikforum - Kamelot - Ragnarök
"What is it in my eyes? A piece of broken glass?
Is this the time I should be on my knees for you?
Is this your way of telling, another has been found?
Now I know, it's teargas in my eyes" ~ Katatonia - Teargas
Jetzige Gitarre:
Ibanez GRX 140 Black
· GRX Hals
· Body aus Agathis
· Medium Bünde
· Fat 10 Tremolo
· PSNDS Single Coil am Hals und in der Mitte
· PSND2 Humbucker am Steg
· Preis: 197,00 €
Traumgitarre:
Gibson CS Les Paul 56 Gold Top Antique Gold
Die originalgetreue Wiederauflage der 56er Les Paul Goldtop mit P-90 Single-Coils, der legendären Optik und dem ultimativen Sound-Erlebnis.
Ha die Selbe hatte ich auch +gg* zum anfangen ganz gut*g* Jetzt spiel ich ne Ibanez Artcore AS 73. was ich mir vielleicht bald holen werde ist ne Ibanez SA 420dx mit OPiezo abnehmern*g* dann kann ich mitten im Song auf akustik Sound umschalten*g+ mein traum wäre ka ne Gibson Flying V oder ne Gibson ES 335Zitat
http://www.musik-service.de/ProduX/B..._BTB400_QM.htm
Mein Bass :]
Und das ist mein Amp. Zum üben isser gut.