wenn man zb. fretless spielt dann ist aber ohne pick pflicht.

ich war eben mal beim toys r us drinn und da haben die ein set bestehend aus kabeln mini verstärker und fender squier stratocaster.
also es ist klar das die squier ja wirklich eine billig variante der "echten" strat ist aber das so schlecht ist hätt ich nicht gedacht.ich war total entäuscht und hab mich aufgeregt.
die pickups sind vollkommen für de boppes die machine heads brechen fast aus den halterungen der schalter für dei tonabnehmer wackelt und ist billig befestigt.die seiten sind irgendwie komisch eingespannt und das tremolo ist ebenfalls furchtbar.ich hab zwar auch nur ne stagg strat kopie aber die ist wesentlich besser.demnächst werde ich mir entweder ne 62er jazzmaster aus der american vintage in weis mit tortoise shell pickguard oder ne gibson firebird VII holen.beides sehr schöne gitarren.schaut euch mal die bilder an.

und dann noch ne frage:

irgendwer hatt eine seite vorher geschrieben er will seine gitarre brushen lassen.kann man das mit den typischen airbrush sprühlacken machen?und verändert sich dadurch nicht irgendwie das klangverhalten der gitarre(auch wenns nur ne kleine schicht ist?
muss das irgendwie grundiert werden und muss da nicht noch irgend ne schutzschicht drüber damits nicht abgeht wenn man dauernd mit der hand drübergeht?wo lässt du das machen und wo kann man sowas im netz machen lassen?
fragen über fragen.
ich hatte mir den cuby in weis umgesprüht hat mich nur ca. 12 € gekostet lol(bei wolfssoft gibt nen schraubenzieher und dann einfach die teile mit graffity lack überspritzen schon ist der cuby weis)
nun wollte ich mir auf die weisse jazzmaster die ich mir höchstwahrscheinlich hole in blau "SEGA" und in rot "Nintendo" sprühen also die logos um genau zu sein.
aber bei fast 1500€ will ich mich da vorher vergewissern das ich da auch keinen mist mache ^ ^