naja wo man sich auch sonst alles runterlädt...alles klar?
eine kostenlose demo version müsste es auf der hompage geben.
die tabs im gp format gints eigentlich überall im netz und besonders viele haben sich auf mysongbook.com versammelt.
naja wo man sich auch sonst alles runterlädt...alles klar?
eine kostenlose demo version müsste es auf der hompage geben.
die tabs im gp format gints eigentlich überall im netz und besonders viele haben sich auf mysongbook.com versammelt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also ich habe einen Streit mit meinem Bruder, dessen farund spielt Gitarre (wie ich).
Dann Mekert mein bruder immer rum das sein freund so viel besser spielt als ich, aber der kann nur lieder spieln
ich dafür lehrne seit 6 Jahren Gitarre udn kenn alle noten^^
also farge an euch....
was ist besser zu können?
--[FONT=Lucida Calligraphy]~Habe nun Philosophie, Juristerein und leider auch teologie durchaus Studiert mit heißem bemühen... Da Stehe ich nun, ich armer Thor und bin so klug also wie zuvor. Heiße Magista heiße Doktor gar. Und sehe das wir nichts wissen können.[/FONT]
[FONT=Century]aus Faust I[/FONT]
Kannst du nur Noten oder auch was spielen??
Naja wen du "nur" die Noten kannst dann...ja DANN sag ich lieber nichts![]()
![]()
--~Tühl~
KÄSEBROT
das ist doch ganz klar:
ihr beide hocht euch neben einander und wer das paranoid solo schneller spielen kann hat gewonnen ^ ^
blöde frage.ihr trefft euch einfach und dann wird bewiesen wer besser spielt.ich gehe mal davon aus das du besser bist aber es gibt auch leute die besitzen seit 6 jahren ne gitarre und können nicht spielen weil vom angucken bekommt man keine skills.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
kein push ohne doppelpost und es gibt ja schliesslich schon einen gitarristen thread.also was sollte ich tun?
hab eben mal das fanta 4 video troy gesehen.
da wo sie auf der bühne in den blauen anzügen sind da hat der typ ganz LINKS eine weisse(grau) gitarre.
verdammt die hat ne sau coole form.
also ich weis nur das es keine fender sein kann ^ ^
weis jemand wie die firma heisst oder wie die gitarre heisst.oder die form.-oder wo man sei kaufen kann.ihr wisst schon.halt infos.
Ich hab mir heute einen Gurt für meine Gitarre gekauft, der hat da wo er aufliegt einen Neoprenpolster.War zwar net billig (40€), hat sich aber ausgezashlt. Ich bin begeistert! Das is das einzige, was nicht einschneidet. Man kann nix besseres kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
PS: noRkia meint die ganz links:
![]()
Das ist ne uralte "80s oder früher" gitarre, schön erkenntlich an den vielen lustigen reglern. Zu kaufen gibts die neu ziemlich sicher nicht mehr.
Modellnahme wüsst ich nicht, sieht imho auch net sooo orginell aus, mehr so ne jaguar oder j-master mit kleinerem oberem cutaway.
@Jamahl: Wo schneiden deine denn normalerweise ein? Kann mich nicht erinnern das das mir schonmal passiert wär![]()
Also für meine neue Jackson hab ich mir nen Gurt von Lewis gekauft, mit so nem Kreuz(As seen on the Holy Book) drauf.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
danke für das foto.
ich find die saugeil.unten da wo man dengurt dran macht hat sie auch noch sone kommische kurve in der form.
edit:achso was heisst denn hier "das ist ne 80S uralt gitarre"?
die stratocaster ist 50 jahre als und immer noch geil.
Das sollte nur heißen das ich kein genaues datum weiß und lieber nur 80's und früher geschrieben hab. Klar ist die stratocoaster gut, aber die wird ja auch konsequent weiterentwickelt und abgespeckt (was die regler betrifft).
Find aber immernoch nicht das die sonderlich spektakulär aussieht.
Ich hab eine Akkustikgitarre von Yamaha (CG-101).
![]()
Dann noch eine Ibanez RG 270. Das Blau ist ein bisschen dunkler als auf dem Bild.
![]()
Auf dem Bild seht ihr ne RGR270B, da es von der RG270 kein Bild gab, der Unterschied dürfte aber rein äußerlich minimal sein.
Dazu hab ich einen kleinen Verstärker (22W) auch von Ibanez (TB15R)
![]()
Und die Gitarre, die ich gern hätte wird hier von Slash gespielt. Find sie einfach schön. (kann euch leider nicht sagen, was das für ein Modell ist)
![]()
Geändert von Zoot (19.08.2004 um 18:27 Uhr)
die Fanta 4 Gitarre sieht wie ne 62 Fender Jazzmaster aus oder einer Kopie davon.
Die Gitarre von Slash ist eine Signature Gibson Les Paul
also nöö ne jazzmaster ist das mit sicherheit nicht.
da ich mir jeden tag mindestens 5 jazzmasters im internet angucke weis ich wie die aussehen ^ ^
@norkia: die gitaare auf dem bild könnte von der deutschen firma HOFNER sein. die machen afaik solche modelle
--
hilfe leute! ich hab ein problem! und zwar gehts um guitar pro 4. ich möchte da was tabben weiß aber nicht wie man die gitarre da auf drop-d stimmt. helft mir bitte![]()
--
Wenn du auf den Namen der Gitarrenspur im unteren Fenster klickst kannst du Saitenanzahl und Stimmung festlegen, entweder ne eigene oder aus einem Preset eins nehmen, Dropped D müsste unter den Presets sein
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
@zoot: sieht schwer nach ner Les Paul aus und da ich nich glaub, dass Slash (den seh ich in ner Woche live, dann kann ich's dir genau sagen) nen Nachbau spielt is sie von Gibson
--
man sieht sogar auf dem Bild das es eine von Gibson ist. Nur eben das Modell ist unbekannt![]()
--
Er spielt und das ist jetzt gewiss, (ich hab mich da mal informiert) sein Signaturmodell von der Les Paul.
Näheres zu der Gitarre hier
--