@Gamabunta
Zitat Zitat
1. In der Leichenhalle erinnert man sich ja, dass man in einen Untoten etwas reingenäht hat, dass einem später nützlich sein kann. Kann man diesen Untoten in der Leichenhalle finden, wenn ja wo. Ich hab glaube ich alle Untoten angesprochen, doch keiner von denen hatte die richtige Nummer.
Entweder du meinst Zombie 1201, welcher sich im Raum mit Dhall befindet, dieser hat einen Ring in sich verborgen oder du meinst nen anderen "Zombie".

Nur weiss ich jetzt nicht ob das die Zombies sind die du meinst. Ich erinnere mich daran, bin mir aber nicht sicher ob es nicht noch eine dritte Möglichkeit bzw. Zombie gibt.

@Ianus
Zitat Zitat
Du musst die Riesenskelette nicht umlegen, du kannst einfach an ihnen vorbeilaufen und mit dem Geist in dem großen Sarkophag/Altar reden. Zumidest ich habe es damals so gemacht.
Er meint nicht die Skelette in der Leichenhalle, sondern die Skelette in der Gruft. Dort kommt man nicht darum herum, gegen die Skelette zu kämpfen.

@Thema Übersetzung
Bis auf die Synchro von ANNAH fand ich die Übersetzung eigentlich ziemlich genial. Ich kenne das englische Original nicht aber ich habe bei der deutschen Version nicht das Gefühl, dass hier geschlampt wurde.