Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: World of Warcraft

World of Warcraft

kennt ihr das game? es dürfte ca 10-15 euro im monat kosten + der erstkauf. würdet ihr euch so ein spiel leisten?

Auf gar keinen fall, erstmal weil diese comicwelt mir gar nicht gefallen will und grundsätzlich sind 10 € aufwärts doch recht viel nur um zu spielen obwohl man doch schon einmal bezahlt hat. Mag sein daß es irgendwann ein wirklich umfangreiches und kompliziertes spiel geben wird in dem man auch mit wenig zeitaufwand viel spaß haben kann aber bis dahin bleibe ich bei einem entschiedenen: Nein!

Das Zahlen hat ja nen guten Grund!

Schließlich muss Blizzard ein Live-Team welches die Welt lebendig hält und ein GM-Team (Gamemaster) bezahlen. (Für jeden Server!)
    Dann kommen da noch Wartungskosten für die Server unnd nicht zu vergessen der Traffic und hast du noch nicht gesehen..

All das kostet viel Geld, es wäre eine Schnapsidee keine monatl. Gebühr zu bezahlen..

Naja, hier mal ne gute Seite für Informationen .

Ich warte lieber auf Gothic MMORPG. (<--- Wer echt zu schön. )

Ich weiß nicht ob ich bereit wäre jeden Monat 10-15 Euro zu zahlen. Vielleicht teste ich es mal aus oder ich warte auf bessere MMORPGs (z.B. Gothic *treum* )

10€ sind ja nicht sooo viel und dafür spielt man es ja mehrere monate und wenn man Warcraft mag kann man da halt richtig in die welt eintauchen

Na, ob es 10 € wird ist fraglich, was ich aber nicht glaube.

Was ist eigentlich, wenn man nach par Monaten die Lust verliert oder man für ein Monat eine Pause einlegen will. Gibt es da Probleme mit Kündigung und dann wieder Anmeldungen. Würde mich interessieren.

World of Warcraft,wird einschlagen wie eine Bombe unter den Online-Rollenspielen...
    Ich werds mir auf jeden Fall besorgen und die 10-15€ sind für mich bezahlbar,das sind ja 2-3 Schachteln Kippen die manche schon an einen Tag wegrauchen

ps:Wir haben auch schon eine gilde "LICHTKRIEGER"
    die über eine eigene Hp funktioniert,die bald hochgeladen wird

Das ist so..

Du kaufst das Spiel installierst es, legst einen Account an damit legst du praktisch schonmal ein Abonnement fest, das ist allerdings auch von den Zahlungswegen abhängig.

Gibst du an, dass du mit Kreditkarte oder evtl. per Lastschrift verfahren das machen willst, musst du Konto-Nummer usw. angeben und wählen wie lange das Abonnement halten soll, z.B. 3 Monate dann bucht (in diesem Falle Blizzard) jeden dieser 3 Monate die entsprechende Summe ab.
    Aber es gibt auch das Verfahren der Pre-Paid-Gamecards.. die funktionieren praktisch wie Handy-Karten! Wenn ein Abonnement abläuft kannst du es ja einfach verlängern..

Naja, und wenn das Abonnement abgelaufen ist besteht dein Acc meistens noch ne ganze Weile aber du kannst dich eben nichtmehr mit ihm einloggen, da du nicht bezahlt hast.

Ich bin auch schon in einer Gilde, die Legion des Lichts .. was es bisher von World of Warcraft zu lesen und zu sehen gab spricht jedenfalls für sich *zwinkers* .

Im World-of-Warcraft.de-Forum bin ich auch unter Renejan drin, Grüße an alle die mich kennen 8)

Wenns billiger wär , ja!

Nur seh ich es nicht ein erst das Spiel teuer einkaufen zu müssen und dann auch noch für die Nutzung bezahlen zu müssen.

Man sollte es wie bei Savage regeln. Etwas höherer Einkaufspreis aber keine Kosten fürs Online-Spielen.

ich weiß ja, dass die Server nicht umsonst am Laufen zu halten sind aber es ist einfach zu viel!

ich werde mir das spiel sicher zulegen..... Bin ebenfalls in einer Gilde. Ich werde wohl einen Taurenkrieger spielen.
    die 10€ sind bezahlbar, mal etwas weniger fuer unnütze sachen ausgeben........

Wenn es etwas billiger wäre(so 5-8 Euro) dann würde ich es mir holen!

Toller Tanz *rolleyes*

Ich werd einen menschlichen Magier nehmen.. aber die Betatester der Allianz haben auf den FvF-Servern ja bisher wirklich klägliche Leistungen gebracht.. jedenfalls dem zu urteilen was bis jetzt ans Tageslicht gekommen ist..

Ich fände einen FvF-Server mit soft-RP ja schön ^^ *träum*

Für alle Interessierten:

Ich denke mal die meisten kennen www.giga.de.
    Das ist eine Seite im Internet, die auch auf NBC Europe eien Sendung hat.

Im Bereich GIGA GAMES unter PC gibt es jeden Mittwoch das sogenannte World of Wascraft Tagebuch.
    Der Kerl da hast die Betaversion und darf sie on AIR zeigen!

Also schaut ma rein.
    Wer kein NBC empfangen kann brauch sich aber auch keine Sorgen machen, da man sich GIGA auch im Netz über nen Stream ansehen kann!

so was wie world of warcraft is nich schlecht nur ein bischen teuer
    für gothic (träum) (verdammtdas is nicht umsetzbar)

klar isses umsetzbar aber wird so seine 4-5 jahre dauern

@Renejan
    Danke!

Weiß einer noch ob es schon feststeht wie viel das kosten wird? Oder steht das noch in den Sternen?

10-15 im monat 54euro erstkauf (1 monat gratis zocken is drin)

Danke!

Da habe ich gleich noch ne Frage: Wird die auch in deutsch rauskommen? Steht das schon fest? Muss man dann länger warten?

Das Spiel kommt schätzungsweise im November (in USA,Korea vielleicht etwas früher...)raus und wird bei uns wohl kaum mehr als da kosten...
    angeblich soll es sich um 11€ monatlich handeln, was ich für akzeptabel und zahlenswert halte.
    Wem 11€ zu viel sind, der soll eben nich rumheulen, sondern lieber andere tolle Spiele wie Tibia spielen ^.-

du hast da grad mist erzählt. es kommt in der usa im november raus. korea is nen monat später dran. und bei eurpa steht noch nichts fest. außerdem wird das spiel so ca gegen 50 euro kosten. (das is der einmalige anschaffungspreis)