-
Drachentöter
@Crow
Ich war nie in dem Forum, weil ich damals noch nicht so sodnerlich groß der Fan des Spiels war und es mir auch irgendwie so schien als würde ich der einzige sein, der die Ansicht vertritt das man Morrowind so spielen sollte wie man es gern möchte und sich nicht einfach von allem das beste nimmt, weil es halt das beste ist. Zumindest hat mir der Thread für Tipps zur Charaktererschaffung etc. mit den Rassen "Entscheidungshilfen" diesen Eindruck vermittelt.
[btw: Ich glaube ihr hattet da irgendwelche Probleme mit dem Merchantile Skill, die ich echt nicht vestehen konnte. Ich schlag da manchmal über 1000 Draken raus wenn ich den Skill schön hoch habe, trotz schlechtem Sympathiewert
]
Solche Plugins wie "Morrowind Comes Alive", "Atmospheric Soundeffects", "Herbalism" oder das schöne "Dogde" benötigen zumindest Tribunal und sind damit schon manchmal nicht richtig kompatibel. Aber inzwischen habe ich einen schönen Tipp gefunden wie sich das umgehen lässt.
Man setzt das Plugin einmal im Editor als "Active File" und läd es so, damit dann automatisch auch die benötigten Masterfiles. Diese werden dann zwar nicht richtig erkannt, doch der Fehler lässt sich wegdrücken und kommt, nachdem man dann das Plugin im Editor nochmal speichert, nicht mehr beim Spielstart. Diese Prozedur hat bei allen Plugins, die ich mir geladen hatte geklappt.
@Dragonlady
Vielleicht solltest dus dir einfach als Budgetversion nochmal für den PC kaufen, ist als GotY-Edition garnicht mal so teuer und du kannst dann schön Plugins benutzten
--Bunsenbrenner der Heiligen Allianz | Das interne Forum der Heiligen Allianz

|- What Wizards fear most is losing their Minds. -|
|- Real life? Never heard about it. Is it worth to download? -|