-
Veteran
ich hab auch mit demm Gedanke gespielt mir Yugioh Duellists of The Rose (so heisst es doch oder) zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher. Denn ich habe noch Fragen zur PS2 version
1. wird es auch das Duel Dice System geben??? das ist das gleiche wie Duel Monsters nur mit Würfeln, ich glaub in den ersten Folgen der 2. Staffel waren diese Kämpfe zu sehen, wo Yugi gegen den Erfinder von Duel Dice Monsters antreten mus, weil der glaubt Yugi habe geschummelt im kampf gegegn Pegasus, im königreich der duelanten.
2. Frage ist die PS2 Version genauso schlecht wie Yugioh Forbidden Memories (PS1), ich hab mir die Version mal ausgeliehen und war entsetzt wie schlecht das Game ist z.B. kann man in jeder runde nur 1 Karte legen egal ob Magie oder Monster, oder das das Game überwiegend im alten Ägypten spielt. Denn ich glaub mal alle die sich Yugioh kaufen wollen gegen alle figuren aus der Serie kämpfen, oder?
3. Frage: wird es in der PS2 Version Obelisk der Peiniger, geflügelter Drache des Ra und Slypher den Himmelsdrache geben???
4. Frage: kann mann in der PS2 versionen alle Milleniumsgegenstände kriegen, und sie auch benutzten ??? z.B. mit Pegasus Milleniums Uage in die Karten der Gegner gucken??? zu guter letzt Frage
5. werden Marek und andere Leute aus der 2. Staffel im Game vorhanden sein???
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.