@Vio:
Oh, "es" läuft jetzt schon heiß... solltest "es" mal unter dem Bett hervorholen... zum Abkühlen des Nachts... macht sich bei den Temperaturen gut.
@Topic:
Ich gebe ja zu, dass es bei meiner Wahl um Zweckegoismus handelte...aber ich würde nun mal gern wieder (legal) ein wenig Unsinn verzapfen/spammen, ohne Erklärungen über die doch dann und wann derben (Monster-)Scherze abgeben zu müssen.
Es wurde ja schon oben erwähnt, das Fantasy-Forum war eine Nische, eine Art Refugium und ein Hort skuriler und sehr angenehmer Threads.
Keine Ahnung, wie lange es Neuzugänge dort aushalten (wo viO und Silence die Leute doch immer so herzlich willkommen geheißen haben), denn die Postingfrequenz war nicht sehr hoch...
Allerdings habe ich auch Verständnis für den Standpunkt von all den anderen, die sagen, wir hätten erst mal genug Foren. In erster Linie sollte sich die Community hier einleben. Gleichzeitig haben die Admins dann noch die Möglichkeit, die Feinjustierungen vorzunehmen...
Also übe auch ich mich weiterhin in Geduld ... und schauen wir mal, vielleicht läßt sich ja mal wer erweichen... ihr wißt ja, stetig Tropfen höhlt den Ses... äh Stein![]()