Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Betaspiel fertig, aber....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Betaspiel fertig, aber....

Also mein Demo " Land Athos "ist sooweit jetzt fertig.
    Ich will dieses auf eine Webspace hochladen. Doch wie lade ich eine 25MB große Zip-Datei hoch? Ich habe schon verschiedene Webspaces probiert, doch da kann ich keine so großen Dateien hochladen.
    Was soll ich tun?

Lycos Tripod? Darf man da so große Dateien nicht uploaden?

Nicht in einem Stück.

Hm ... lads mal bei rpg-maker.com hoch, vielleicht nimmt GSandSDS es ja in den nächsten Spieleschub. ^^

http://www.rpg2000.4players.de:1061/...inhalt=deinrpg
    mit dem upload script
    da wird dein spiel auch noch mal auf bugs und spielspaß geprüft!!! kannst bis zu 30 MB hochladen!

DEMO SO GROß??

Wenn deine Demo so groß ist sind bestimmt einige unwichtige Daten enthalten. Hast du wav Dateien verwendet? WENN JA: raus damit und
    hol dir den INELUKI mp3pach. Es gibt noch einiges für den grund einer solchen größe bla...bla...bla...

Du hast ein Ftp upload Prog oder?
    Mit dem ists kein Problem.
    Einfach bei arcor.de nen Webspace holen und uploaden.
    (WEnns größerals 25 mb is in 2-3teile zippen und dann uploaden(auf
    verschiedene webspaces)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sievel
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...inhalt=deinrpg
    mit dem upload script
    da wird dein spiel auch noch mal auf bugs und spielspaß geprüft!!! kannst bis zu 30 MB hochladen!
    Also: Ich versuche es auf den Weg hochzuladen, doch da kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
    Was mache ich falsch?

war bei mir auch so. mach es doch mitn ftp prog.

mein upload hat gefunzt!
    vielleicht nur ne vorubergehende störung!8)

Darf ich vielleicht mal wissen, wie groß das Spiel dann ungezippt ist? 45mb oder sogar noch größer? Ich würde erstmal entrümpeln, also so viele Char-, Chip- und Facesets rauswerfen, die ich nicht brauche. Da aber bei solchen großen Spielen meist nur Sounds und Musik eine Rolle spielen, würde ich da mal auf die Dateigröße achten und vielleicht zu große Stücke entfernen. Und ich empfehle WinRAR, ist besser und komprimiert soweit ich weiss auch in kleinere Dateien.

Tjoa, ich würde sagen, dass deine Demo sonst zu groß dafür wird, sie sich zu saugen. Ich glaube kaum, dass Modemuser sich eine Demo saugen, wenn sie so riesig ist und sie nicht mal wissen, ob's sich lohnt.

Also, schau' dir besser nochmal die Größe im Bereich Sounds und Musik an und rare das File so stark wie möglich, mit etwas Glück ist's dann gleich viel kleiner.

C ya, Chester