Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Denn Neusten Rpg-maker!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Denn Neusten Rpg-maker!!

servs jungs und mädels ich wollte jetzt dem nächst mal ein RPG an fangen und naja wie das so ist braucht man dazu den RPG-Maker nich naja und da ich diesen im d-load bereich net finde !! wollte ich fragen wo ich den NEUSTEN herbekomme ne full installer
    thx
    RPG RULORT!!

Es tut mir ja sehr leid dir das jetzt so sagen zu müssen, aber erlaubt ist es nicht mehr sich den RPG-Maker herunter zu laden. Links zu Adressen, wo man es trotz dessen bekommen kann, werden, soweit ich weiß, hier im Forum nicht geduldet.

Dies steht aber auch schon in diversen anderen Threads, wo die Thematik "erlaubt oder nicht erlaubt" besprochen wurde/wird.

Einen Link darf man posten (soweit ich weiß) weils ne Partnerseite ist. Es gab zwar schon etlich Treads auch mit Links, aber hier nochmal :
    rpgmaker2000.de

Manni

Edit: Ich sehe gerade, dass die den Maker scheinbar jetzt auch aus ihrer Sammlung entfernt haben. k.A wo es den sonst noch gibt...

Wieso nen neueren Maker?
    Der rm2k reicht gut aus(für normale leute(also nicht
    serge))
    Es gibt viele maker! unter masterquests.com*glaub ich*
    gibts noch einen.
    Ich empfehl dir den rm2k zu nehmen!

ja gut und wo bekomm ich dem rm2k her
    warum is es verboten der rpg maker zu saugen
    dann gibts ja bald keine neuen RPG's des is ja schlimm!!

soweit ich weiß wars schon immer verboten den rm2k zu benutzen.

@ober mir
    lesen ist schwer oder? hier im forum darf man keine Linkst zu RpgMAkern machen egal ob 2000 oder 2003 oder sonst einer!
    würd mich nicht wundern wenn ein admin/moderator das thema eh gleich schließen würde! war schon einmal so damals hat blue12345 gefragt wo er den rpgMAker2003 bekommt!

Sievel - er hat ja in seinem Eingangspost nicht gesagt, wo er ihn sich downloaden kann, sondern wo er den neuesten Maker findet.
    Und Diesen kann er sich von diversen japanischen Seiten kaufen und bestellen.
    Eine andere - legale - Methose ist natürlich, einfach den Charsetwettbewerb von Marlex zu gewinnen und dort den Maker als Preis abzustauben

Ansonsten kann man eigentlich nur noch auf die Weiten des Internets vertrauen und da dieses Thema schon oft behandelt wurde, mache ich hier auch dicht