mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    SCHE***** VERF***** LEHRER!
    SCH****** VERFLUCHTER COMPUTER!
    SCH****** VERDAMMTER BILL GATES!
    SCH****** VERDAMMTE SPIELESUCHT!
    SCH****** VERFU**** TEST!
    %$§!"E§F!"/%!F§"(§ !RRE!§Ï5¾54U1Ù351465m|¦8_4«û¦4;4½å7åi~-_13_
    Ž0¼,2l3»x_нøv|&††a$§"%&/R!§%!§$!E§$!%"$E%!"E!"$!"$%E!"&%!R§"!&/&R!§&%!("!%"!R&"%R!"&!)("/!xy24y{14Ø1V4<135±135115o135$§!/§"&%!("!T%$"§!&$§$§/!§%!%%%%%%%%%%%%%%%%%%!%%§ !§!§(& !(§!§%!§!§ V !§!&!§!§ §&!§&!§ §!§% !§% %!%§ !§&!§/§&!§! §§%! %§§!!§%!§$%&/)(=(&%//)()(/)(/(/)()(()(/)(()/()/)(/)(/)(/(/)()(/(

Das tat gut
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

sdghnweuigfbvuidshghdfbvggfduvhdgfojbfidhdbifnuibfnuuSCHEIßE!fbgzurhgebringuibtrvzuerbgzerbgezzbgtbergbtreuVERFI**TER PCdfgvzurhuevgzugzufgvzufgvuzzfdvgfighdfhdfchviubgfihARGHgfbifdbudighuibhuidhguhuidhuigfhuihduihgfuibhiuerht9ghijvngtrfiuvnjkbgireoidhciugztdiubzufgikjgnv...
    Das zu schreiben brauchte 10 Sekunden.

......................................................................
    .....................................................................
    ...

(mit wut kann ich nicht dienen, aber vielleicht wird man so ja auch diese unendliche leere los... *sigh*)

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654

(mit wut kann ich nicht dienen, aber vielleicht wird man so ja auch diese unendliche leere los... *sigh*)
    Was bei mir in solchen Situationen am meisten hilft ist ein Spaziergang...

Zitat Zitat
    Was bei mir in solchen Situationen am meisten hilft ist ein Spaziergang...
    ja, sowas ist immer gut. hauptsache, man kommt irgendwie auf andere gedanken. wenn man (sinnvoll) beschäftigt ist, fühlt man sich immer gleich besser.

wisst ihr was wirklich hilft um seine probleme zu vergessen und die wut somit loszuwerden? EINE FETTE TÜTE RUACHEN! klingt witzig, ist aber wahr

PS: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE DIE SCHULE, ICH HASSE DIE LEHRER, ICH HASSE DAS LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Argh...
    Warum muss mich meine Mutter unbedingt erpressen?
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Wenn ich euch in irgendeiner Form beleidige, ist es nicht ernst gemeint!!!
    So, jetzt Wut ablassen:

Ihr könnt mich alle mal! Ihr seid alle Arschlöcher, haltet alle das Maul, ich hoffe ihr verreckt! Verdammt! Scheiße! Fuck! Halts Maul! Ihr scheiß Lehrer, ihr könnt mich mal!

Naja, bei mir hilft das nicht, wenn ich Wut ablassen will, zerstöre ich mein ganzes Zimmer...
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrg alles müll müll müll müll müll so ein shit fuck fuck fuck wieso nur ihr na wartet
    oh mann danach fühlt man sich gleich viel besser aber jetzt sollte ich lieber schlafen,damit ich den thread nicht nochmal brauche
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Argh...
    Warum muss mich meine Mutter unbedingt erpressen?
    Warum muss mich mein Vater unbedingt erpressen?

O_o Warum müsst ihr sonen Müll schreiben ^^
    LOL ich kannte die art dieses threads zwar, aber das dies so extrem
    geführt wird wusste ich nicht...

Meint ihr ihr könnt es wenigstens etwas zensieren ^_-
    Ich mein es mag ja Sinnlose wut sein.
    Dennoch muss sie nicht unkontroliert sein. ^_-

so, ich muss mal dampf ablassen
    mir steigt ein mensch heut dermaßen auf den zehen rum, das geht mir auf den sack manmanman - nix wissen aber maul aufreißen, das kann ich nicht haben

ich hätte gerne was gesagt, aber toll, ich hab mich beherrscht, grrrr... und wieder runtergefressen, toll

naja, jetzt ist's zwar sowieso zu spät aber das war echt nicht nett
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Warum muss ich manchmal solche Stimmungsschwankungen haben, die mir und meinen Freunden weh tun, so das ich ab und zu das Gefühl bekomme am liebsten ein Gefühlloser Roboter sein zu müssen...

Ich habe in Real momentan das Gefühl das ich nicht so genau weiß wo ich hin gehöre oder wer ich bin- Ich hoffe nur das gibt sich wieder. Und meine Freunde helfen mir dabei ja auch, genau wie ich ihnen versuche bei ihren Problem zu helfen Aber das musste ich jetzt echt mal rauslassen...

Ahhh...brrr....wie schlimm......

Danke.....ä.....

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

GRRRRRR DIE GANZE ZEIT GEHT MIR MEINE MUTTER AUF DEN SACK DASS ICH INS BETT ZU GEHEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAZU NOCH DIESE VERF/=)&( LEHRERIN DIE SCHÜLER BESCHIMPFT ICH KÖNNTE DIESER VER/==/%%&% V%$§/%$% DEN KOPF ABREI?EN UND INDEN HALS REINSCHEI?EN BIS IHR BRUSTKORB PLATZT!!!

(click it!) Visit mich in my Forum!
    Krasset Englisch! Ein Hoch aufs Bildungssystem!

Warum regt mich heute nur alles auf, was ich lese? Ich könnte heute hier nur Amok laufen.

*braucht sich niemand angesprochen fühlen, hab nur Wut abgelassen*

Also wenn ich wut ablssen muss , dann nehme ich das alt bekannte Counter-Strike hervor und ballere mal 3-4 Stunden durch , dann geht es mir meistens wieder besser.
    Geändert von Darki (02.05.2003 um 23:31 Uhr)
    Träume nicht dein Leben ,sondern lebe deinen Traum

[img]http://www.8ung.at/kevin-gehri/kevingehri/images/darkybanner3.jpg[img]

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Wieso kann jetzt nicht einfach die POst klingeln, und mir mein Heißersehntes Zelda bringen?
    Ich bin heute schon um halb neun aufgestanden, damit ich dann gleich zocken kann, wenn die Post um 10 kommt.
    Aber nein. Es war ja nichts dabei *grml*
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

I hate my fuckin Sis, couse she´s destroying my life with a fucked faked letter of the girl , who i love !

HATING SHE HATING SHE HATING SHE HATING SHE HATING SHE HATING SHE

...
    irgendwie wahr das sinnlos

Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
    Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
    Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak