@Whiz-zarD
Zitat Zitat
Zorndyke hat die Polkapen geschmolzen, da er nicht mehr zusehen konnte, wie die Meschen langsam alle Tiere verdrängte. Daraufhin erschuff er auch ne neue Rasse. Allerdings wollte er nicht, dass ein Krieg zwischen Mensch und Tier entsteht. Er hat die Tiere machen lassen, was sie für richtig hielen. Aber er bemerkte, dass die Tiere auch nicht anders waren als die Menschen und hat sich aus dem Krieng rausgehalten. Das Herz solte dazu dienen, sein Projekt zu beenden. Allerdings würde das auch die Vernichtung der Menschen bedeuten. Am Schluss haben beide Parteien eingesehen, dass ein Krieg im Grunde unsinnig war.
Verzeih meinen Sarkasmus, aber wenn man die Polkappen schmelzen läßt, zerstört man dabei nicht größtenteils den Planeten? Und den Tiere wird damit überhaubt nicht geholfen, ich meine die Spezie, die nicht unter Wasser atmen können und deren Lebensraum ebenfalls gefährdet ist.
Der Professor hat seine Schöpfung machen lassen was sie wollten, sie Aufklärung ist ihm wohl nicht in den Sinn gekommen, war wahrscheinlich nicht sein Fachgebiet. Es ist ja auch so einfach sich in allen rauszuhalten, was man angerichtet hat.
Ich verstehe immer noch nicht, warum er sein Herz braucht um sein Projekt zu beenden?
Naja, der Konflikt hätte auch anders ausgehen können.