... und die Story auch sehr gut designt ist.Zitat
btw. finde ich den Schwierigkeitsgrad nicht einmal so hoch, ich mag Herrausforderungen. Splinter Cell 2 war imo ein Witz, da erhoffe ich mir füe Dark Project 3 (ich mag DP halt lieber als Thief) doch eine etwas größere Herrausforderung (oder wenigstens einen "Superschwer-Modus".
Das Spielerlebnis ist wirklich einmalig, allerdings bin ich in den Höhlenlevels mit den Zombies und den Echsen ziemlich planlos durch die Gegend gerannt und genug Weihwasser hatte ich auch nicht. ;_;Zitat
Dark Project 2 fand ich da besser, auch vom Szenario mit mehr Hi-Tech und nicht purem Mittalalter.
Bei mir auch... ;_;Zitat
Aber wenn ich ehrlich bin, find ich das gar nicht mal so schlimm. Wenn sich die Entwickler ins Zeug legen, kann das auch schon eine sehr ordentliche Umsetzung werden, da der einzige Unterschied dann in der Steuerung bestehen würde. Was die XBox grafisch drauf hat, kann man ja an Doom 3 sehen, welches gar nicht mal viel schlechter als die PC-Version aussieht. Ich weiß, dass das hier jetzt das typische Beispiel ist, aber es ist nunmal so, Doom 3 sieht auf der Box in Bewegung genauso gut aus wie auf dem PC.
Und die Ego-Steuerung auf der Xbox ist imo kein Problem, mir machts jedenfalls nichts aus und ich hab auch nicht vor, das Spiel aus der 3rd-Person Perspektive zu spielen.
Die die die die die die die! }Zitat
![]()
![]()
![]()