-
Held
Die Pics gehen schon, du musst nur die URL kopieren und in ein neues Browser-Fenster einfügen.
Ist aber recht mühsam, bitte änder das noch (z.B. mit eben Y-Start).
Werde dann meine Meinung hier hinein editieren.
Die Features klingen schon mal ganz gut, jedoch muss man sowas in Aktion sehen, um es bewerte zu können ^^.
Sooo...:
1.] Der Aufbau der Worldmap ist wie ich finde schon ganz gut gelungen. Leider kann man kaum Details erkennen, aber so weit ich das sehen kann, ist der Übergang von Gras zu Schnee recht plump und ohne Verbindung. Sieht nicht so gut aus.
2.] Sieht schon mal ganz gut aus, nur frage ich mich, was diese Baumwipfel über dem Gebirge sollen...ansonst fällt mir noch der Wasserfall auf, der obere Rand ist viel zu eckig :/
3.] Wieder das Problem mit dem Wasserfall, diesmal auch unten, er hört in der Dunkelheit einfach auf. Und der Fluss ist tw. etwas zu gerade.
4.] Die Wolke sieht etwas schimmlig aus, aber die Charaktere gefallen mir 
5.] Ja, passt alles ganz gut zusammen, nur diese Pflanzenbüsche sind IMO etwas störend, da sie u.A. auch so groß wie die Tür des Hauses sind...
6.] Ja, es ist wirklich zu leer, mach entweder in der Mitte mehr Objekte oder den Raum einfach kleiner. Vielleicht solltest du auch einen Übergang vom Bett zum Boden machen, sonst sieht es zu sehr hineingepflanzt aus. Und das Festerlicht passt überhaupt nicht.
7.] Nya, die begeistern ehrlichgesagt leider auch nicht. Du solltest dir die Mühe machen und die Schatteneffekte den Objekten anzugleichen. In Paint ist das wirklich nicht schwer.
8.] Selben Probleme wie in Gohans Zimmer, in der Mitte zu leer und die Objekte haben irgendwie keinen richtigen Boden.
9.] Du weißt ja mittlerweile, was ich von diesen Schatteneffekten halte 
10.] Hier passen alle Objekte schon ganz gut auf den Boden, nur wieder das Problem mit dem unpassenden Lichteinfall. Und halt wieder die Schatten.
11.] Das gefällt mir schon wieder besser! Passende Objekte, der Raum ist trotz weniger gefüllt, und auf den Boden passen die Objekte auch 
12.] No comment 
13.] Hey, die SD5-Textbox macht sicht richtig gut! Nur der Rahmen des Faces passt nicht so ganz, du solltest die Farbtöne aufeinander abstimmen. Die Map ansich gefällt mir, vielleicht fehlen noch ein paar Objekte/Details.
14.] Konnte nicht gefunden werden
Da hilft auch kein Copy -> Paste.
15.] Wow, das Face gefällt mir! Die Box hab ich ja schon bei 13. bewertet. Dieses Bild oben sieht etwas seltsam aus, der weiße Rand ist irgenwie störend und macht es noch deutlicher, dass das Bild zu sehr hineingesetzt wirkt. In die Mitte gehören noch ein paar Objekt IMO.
16.] Siehe 15. ^^
17.] Leider passt der Textbox-BG nicht zu dem von den normalen Texten. Auch hätte ich das KS-Design noch geändert, das erinnert zu sehr an das von Serge. Dürfte glaube ich nicht so ein Problem sein.
18.] Ja, recht nett, erinnert schon an eine Wüste, aber auch hier fehlen die Objekte, du könntest ja auch verschiedene Sandströmungen oder Bodentexturen machen.
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (10.06.2004 um 02:54 Uhr)