-
Lehrling
O_O
@ Red_XIII: Aber du meinst jetz' nich' zufällig den ff8 Channel bei Spinchat, oder???
Ach, und falls mal irgendwer da vorbeischaut und sich wundert, dass der Channel eventuell grad gar nicht da ist: Der Channel existiert da zwar schon seit ca. 5 Jahren, ist aber noch immer nur temporär, lässt sich also nicht in der Liste der registrierten Channel finden. *g*
Aber in dem Channel hab' ich mittlerweile schon sonstwas erlebt über die Jahre (auch wenn ich zur Zeit mal wieder lange Pause mache *g*) und ich meine auch, dass da jemand namens Red_XIII und jemand namens Xell mal dabei waren! O_O
Deswegen frag ich. 
Ach ja, wegen FF: Bei mir an der Schule kennt/mag das auch kaum einer.
Immer dieselben Sätze "langweilig", "veraltete Grafik", "zu wenig Action", "das is' doch nur lesen!", blabla... 
Bis auf ein Freund, dem ich vor Jahren FF7 gezeigt hab'. *g*
Das war so zu der Zeit, zu der ich anfing, jeden, den ich irgendwie dafür gewinnen konnte, mal FF7 spielen zu lassen, weil ich das so genial fand, dass ich das allen möglichen Freunde einfach mal zeigen musste. 
So mutierte ich zum RPG-Missionar - und bin's heute noch: Hab' erst letztens noch jemanden zu RPGs bekehrt
Aber bei dem hab' ich mit Xenogears angefangen, da ich das erst kurz zuvor selbst durchgespielt hatte und es das erste Spiel nach FF7 war, das mich wieder derartig fesseln konnte 
Naja... jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich wollte. Ich wollte doch nur RedXIII fragen. *g*
Whatever, missioniert weiter!
*Sephy*
Logan: "Die helle Seite ist der dunklen bei weitem überlegen wie du siehst!"
Gorc: "Stimmt. Auf der hellen Seite erkennt man immerhin die Buchstaben. Auf der schwarzen kann ich nie lesen, was da überhaupt steht!"
Logan: "Ähm.. Ich meine die Macht.."
Gorc: "Macht.. Macht.. Die Macht..? ..oh!! Ach ja!! DIE Macht!! Natürlich!!! Njeeeheheheheheee!!!! Die dunkle Seite wird der hellen auf ewig überlegen sein!!! Buahahahahahahaaaaaa!!! ..........und du meinst auch wirklich die Macht?"
Logan:
"Los, machen wir einfach weiter, als wär nix gewesen."
www.ardw.de.vu