mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153
    cool yuki. Bei mir kennt auch fast keiner Final fantasy , 4 Stück gerade mal. 28 sind wir in der klasse, 4 kennen Final fantasy und 2 Spielen es. Die anderen 24 haben noch NIE davon gehört.

Ich glaube nicht das FF out ist. Aber wenn man ein FF anfängt ist es meist ein bisschen kompliziert eh man sich reinfindet *an FF7 denk*
    ich glaube das ist der Grund warum viele nicht weiterspielen und so den Rest der Story nicht mitkriegen...deshalb finden sie es langweilig

Re: Keiner mag Final Fantasy...

Hach ja, das Problemchen kenn ich auch...

Ich kenn auch nicht wirklich viele, die FF toll finden oder überhaupt kennen. Aber es gibt 2 Mädels in meinem Freundeskreis, die die FF Reihe echt geil finden! Immerhin. Eine davon ist Schnegge, die mich auch auf diesen FF-Trip gebracht hat.

Großes Thx an dich, Schneckschn!

Hm, ich find's auch immer enttäuschend, wenn andere schlecht über die Spiele reden, meistens kennen sie's nur oberflächlich oder finden es halt "mittelmäßig". Aber egal, ich steh dazu!

Bis dann
    YM
    Kommste heut nicht, kommste morgen.
    Sorry, ich mach mir nicht viel aus Lebensmotten!

Das kenn ich aber auch,dass es kaum einer kennt und die es kennen,haben es auf dem PC gespielt.
    Und da an der PC Umsetzung nicht viel gemacht wurde,sprich ein Pixel jagt das andere,verstehe ich das.(Bis auf die Zwischenfilme)
    Dann kommt noch dazu,versuch mal nen PC-Spieler von ner Konsole zu überzeugen,erntet man nur ein müdes lächeln.
    Wobei ich sagen muß,hat mich FF IX ja nicht wirklich begeistert.Es war mir etwas zu kindlich gestaltet.

8) Ich kenn das viele freunde von mir stehn mehr auf action spiele, so gut wie alle hatten vorurteile über die spiele einige habens immer noch aber die meißten konnte ich mit meinem FF fieber anstecken

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute Vorurteile gegen Final Fantasy haben. (Besonders solche die Games wie Tomb Raider oder Vice City vergöttern) Mein Bruder zum Beispiel, würde sich FF nicht einmal ansehen. Er macht manchmal ein paar einfache Kämpfe zum leveln für mich aber die Story interssiert ihn überhaupt nicht, dabei ist sie ja eigentlich das Fesselnde an FF. Früher hab ich versucht, einigen Kollegen von mir FF schmackhaft zu machen. Aber damit hab ich aufgehört weils eh nix bringt wenn sie so auf ihre Games fixiert sind. Ausserdem ists gar nicht immer gut wenn man einen Bekannten hat mit dem man sich über FF unterhalten kann. Bei mir war einmal so ein Typ in der Klasse und weil ich den ganzen Tag nur mit ihm diskutiert habe wäre ich fast in Italienisch durch gefallen.
    /mg/

ja...irgendwie finden ziehmlich viele leute ego-shooter besser *kopf schüttel* ....ich mein, es macht schon mal fun...aber so auf die dauer

naja...wenigstens ist FF immernoch sowas, wie "Freaks only". ....ich gelte zwar als nerd an der schule....aber ist ja egal
    (besser als ein mainstream-kind zu sein ^^)

ich denke mal, so wie`s jetzt ist, kanns auch bleiben...(im bezug auf die community)
    Geändert von Malakai (26.03.2003 um 03:48 Uhr)

O_O

@ Red_XIII: Aber du meinst jetz' nich' zufällig den ff8 Channel bei Spinchat, oder???

Ach, und falls mal irgendwer da vorbeischaut und sich wundert, dass der Channel eventuell grad gar nicht da ist: Der Channel existiert da zwar schon seit ca. 5 Jahren, ist aber noch immer nur temporär, lässt sich also nicht in der Liste der registrierten Channel finden. *g*

Aber in dem Channel hab' ich mittlerweile schon sonstwas erlebt über die Jahre (auch wenn ich zur Zeit mal wieder lange Pause mache *g*) und ich meine auch, dass da jemand namens Red_XIII und jemand namens Xell mal dabei waren! O_O
    Deswegen frag ich.

Ach ja, wegen FF: Bei mir an der Schule kennt/mag das auch kaum einer. Immer dieselben Sätze "langweilig", "veraltete Grafik", "zu wenig Action", "das is' doch nur lesen!", blabla...

Bis auf ein Freund, dem ich vor Jahren FF7 gezeigt hab'. *g*
    Das war so zu der Zeit, zu der ich anfing, jeden, den ich irgendwie dafür gewinnen konnte, mal FF7 spielen zu lassen, weil ich das so genial fand, dass ich das allen möglichen Freunde einfach mal zeigen musste.
    So mutierte ich zum RPG-Missionar - und bin's heute noch: Hab' erst letztens noch jemanden zu RPGs bekehrt Aber bei dem hab' ich mit Xenogears angefangen, da ich das erst kurz zuvor selbst durchgespielt hatte und es das erste Spiel nach FF7 war, das mich wieder derartig fesseln konnte

Naja... jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich wollte. Ich wollte doch nur RedXIII fragen. *g*

Whatever, missioniert weiter!

*Sephy*
    Logan: "Die helle Seite ist der dunklen bei weitem überlegen wie du siehst!"
    Gorc: "Stimmt. Auf der hellen Seite erkennt man immerhin die Buchstaben. Auf der schwarzen kann ich nie lesen, was da überhaupt steht!"
    Logan: "Ähm.. Ich meine die Macht.."
    Gorc: "Macht.. Macht.. Die Macht..? ..oh!! Ach ja!! DIE Macht!! Natürlich!!! Njeeeheheheheheee!!!! Die dunkle Seite wird der hellen auf ewig überlegen sein!!! Buahahahahahahaaaaaa!!! ..........und du meinst auch wirklich die Macht?"
    Logan: "Los, machen wir einfach weiter, als wär nix gewesen."
    www.ardw.de.vu

Oh ja... dachte früher eigentlich, dass das Spiel jeder kennen würde. Ich meine, wurde ja auch oft genug und Zeitschriften drüber gespochen!
    Ist aber leider nicht so Vielleicht sehe ich die Sache ja auch nur so, weil ich jeden Tag damit konfrontiert werde (Internet, zocken etc...).
    Mein eigener Freund hat sich gegen mich verschworen und kann dieses Spiel nicht ab
    Aber egal, ich bin, bleib FF Freak und steh dazu

Ich denke........

Ich find Final Fantasy nach wie vor voll in Ordnung. Den ersten Teil den ich überhaupt gespielt hab ist Final Fantasy 8. Ich finde, dass Final Fantasy zu einer der besten Spielereihen gehört.
    Letztens hab ich mir Final Fantasy 6 runtergeladen.(für den SNES-Emulator)Ich weiß, dass das mit den Emulatoren illegal ist, aber ich weiß nicht wo ich das sonst herkriegen soll. Ach ja: Wer irgendeinen Teil von Final Fantasy von 1-5 auf deutsch für einen Emulator besitzt meldet sich bitte bei mir!!

vampire-freak@gmx.de
    Geändert von Vampire Freak (26.03.2003 um 14:00 Uhr)

Bei mir ist es auch so!
    Ausser mir kenn ich noch 2 andere...
    Aber mich stört das nicht!
    Wieso auch?
    Die wissen garnicht was sie verpassen!
    [URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]

Ich steh in meinem Freundeskreis auch so ziemlich
    allein mit FF da! Es gibt nur einen aus unser Klasse
    der FFIX gespielt hat!Aber der ist nur ein gelegenheits Spieler
    und kennt sich nich besonders gut mit RPG´s aus!

Meine anderen Kumpels hassen FF oder kennen
    es überhaupt nicht!

Aber irgendwie ist das auch gut so!

Ich stehe auch ziemlich alleine da mit FF!
    Nur 2 Spielen FF(Der eine ist genauson Freak wie ich)!
    Aber,dass Shooter immer eine schlechte Story haben,kann man nicht sagen! Jedi Knight 2 z.B (Neben Warcraft 3 und Gothic 1,2 mein lieblings PC-Spiel) hat eine gute Story!
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Also bis auf einen Freund von mir der auch FF begeistert ist (Gruß an MotionBlur) halten mich alle anderen in meinem Freundeskreis für total seltsam weil ich so viele Ost RPG´s spiele (eigentlich nix anderes ). Aber es ist mir mittlerweile auch egal da ich hier ja genug Gleichgesinnte gefunden habe mit denen man sich nett austauschen kann, deshalb ist mir die Meinung der anderen ziemlich wurscht.

Allgemein glaube ich das, wenn sich manche Leute mehr Zeit nehmen würden, um sich mit RPG´s auseinanderzusetzten, die Fangemeinde noch viel größer wäre... Schade drum.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hatte bis vor 3 Jahren keinen einzigen RPG Freund bis dann einmal einer hergezogen ist und ich ihn in der Schule Breath of fire figure zeichnen sah,seitdem sind wir die besten Freunde.Dann ein andrer Freund er hat nur fußball gespielt und dann hab ich ihn überreden können FFX zu kaufen,seitdem kauft er sich auch RPGs
    Gruß Blackyugi

In meiner Umgebung gibts auch hauptsächlich CSler und Leute, die Action spielen und sonst nix!
    Aber nicht nur! Ich hab nen Freund, der hat schon vor mir angefangen FF zu zocken, aber ich bin irgendwann unabhängig von ihm drauf gekommen! Dann hab ich noch nen anderen Freund, der spielt RPGs am PC, Diablo, Dungeon Siege und so Sach, aber keine FFs! Ach ja, und noch einer, der spielt viel Strategie und RPGs, den bring ich auch grad auf FF! Aber der is eigentlich nur der Nachbar von nem Freund, den ich recht selten seh...........
    Alles in allem nicht viele! Stört mich aber nicht! Ich hab kein Problem damit, der einzige zu sein, der in den Genuß kommt :-D

Naja bei mir mögen die meisten auch kein FF auser 2 meiner Freunde
    die anderen spielen nur Ego shooter oder Fight Games.

Leon der Pofi Gast
    bei mir schauts auch nicht anders aus. nur 2 meiner freunde mögen final fantasy. und der eine leiht es sich immer von mir aus neulichst auch, ich will mal wieder ffVIII auszocken da klingelt in der früh das telefon: hi, du konnst ma moi final leihn?
    i spuis grod söba. bitschen. ok ok derfst das speda hoin wah ich gebe immer zu schnell nach.

In meinem Freudes und Verwandtenkreis gehört Final Fantasy zu den beliebtesten Spielen.Wenn ich mirs so recht überlege kenn ich nur eine Person die mit FF nix anzufangen weiss

also ich und mein bester freund lieben FF, ein anderer freund mag die rundenbasierenden kämpfe nicht daher spielt er kein FF, aber ich werd ihn noch dazu zwingen!!!^^

ansonsten sagen ein paar schulkollegen das es ganz ok is!!

mfg urashima