-
Ehrengarde
das find ich ziemlich bescheuert von euch das ihr die die ego-shooter spielen als niveaulos bezeichnet oder die spiele als niveaulos,ich liebe RPG´s über alles und trodzdem spiel ich Counter-Strike was von euch ja als niveaulos bezeichnet wird ich weiss garnicht was ihr habt wenn leute mehr auf action stehen dann spielen die eben ego-shooter oder anderes was action hat,ich kenne sehr viele die ego´s und RPG´s spielen und die finden beides super.ihr könnt die doch die nicht zwingen das sie RPG´s spielen müssen........
......jeder hat seinen eigenen geschmack und das können wir ihm/ihr nicht übel nehmen wir sollten uns gegenseitig akzeptieren...und nicht hinter deren rücken sagen :*brech*ihh ihr spielt ego´s was seid ihr für primitive leute...
das erstmal zu verteidigung der ego spieler
zum thema:bei mir sind viele in der schule die ff kennen und gerne spielen bloss wir finden uns nicht
..ich mein ich bin aus der 8ten und ich kenne viele ff liebhaber in der 11ten da können wir nicht immer kontakt haben :P..also auf jeden fall sind viele rpg fans in meiner schule