Ich versteh gar nicht, was sich hier alle so aufregen. Und wenn ich der einzige FF-Fan auf der Welt wäre, das wär mir so was von sch*** egal!
Außerdem kommt es drauf an, welche "Sorte" Fan man ist.
Also bei MIR ist das so. Ich kenn schon, 2, 3 (oder mehr) Leute, die auch FF -Fans sind. Aber so'n "Extrem-Freak" wie ich, der sich tattowieren lässt und jeden noch so kleinsten Scheiß von FF (ich mein jetzt nut FF7) sammelt und für Merchandise, seltene Importe und Promo-Versionen fast alles tut und seine ganze Kohle dafür opfert, SO EINEN kenn' ich leider nicht. In sofern steh ich auch ziemlich alleine dar. Aber ehrlich gesagt, macht mir das nix aus. Wieso auch? Nach 'ner Weile gewöhnt man sich dran, als Freak abgestempelt zu werden. Andere sind eben Zigaretten- oder Alkohol-abhängig, und bei MIR ist es eben FF.
Ich seh mich schon wieder Freitags im Comicshop... "Ahh!!! Chris, du hast neue UFO-Catcher reinbekommen?! Und neue Yaoi-Do's?!! Sofort her damit, ich nimm sie ALLE!!!" Und anschließend ist wieder ein Monatsgehalt flöten gegangen.
Mal echt, Leute. Stört euch das WIRKLICH, wenn ihr keinen im Umfeld habt, der auch FF-Fan ist??? Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen.
Ist ja nett, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, aber für so was gibt's doch schließlich Foren und Chats, oder?