mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 153

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moinsen, das muss jetzt erstmal gesagt werden:

@Ballerspiele:So 1x-2x im Monat zock ich solche Games und dann machen sie auch Spaß, allerdings jeden Tag ? Nee , vielen Dank, da wird man ja blöd von. Übrigens mache ich am PC alles Sachen für die Schule usw., und ich weis nicht was einige von euch gegen Strategie Spiele (überhaupt PC-Spiele) haben, oder ist das ne anspielung auf Generals?

@TheBiber: Das mit dem Schubladendenken stimmt definitiv nicht, denn als ich angefangen habe FF zu zocken, war ich Skater und habe ohne Ende Ballergames gezockt, aber kein HipHop gehört, dafür aber (US-) Comics gelesen. Und von dem grünen Zeug hab ich auch viel geraucht!
    UND TROTZDEM zocke ich Final Fantasy!(Bis auf meine Liebe zu FinalFantasy und das absolut HipHop[und Konsorten] nicht hören können hat sich alles verändert.)

@topic: Also ich hab da zwei ExtremFälle in meinem engsten Freundeskreis: Der erste, mit dem habe ich FFVII und FFVIII durchgezockt und er hat nur zugeguckt (wollte er so) und mich gefragt warum ich den "Scheiß" zum X-ten Mal durchspiele.
    Eine entscheidende nahm die Sache am 11.Februar (oder 16.?, Realease von FFIX), ich habe mein Final Fantasy IX erhalten und er durfte(musste) zu erst zocken, nach 5-6 Stunden, wollte ich auch mal probe spielen, aber ich hatte ihn bekehrt, er zockte bis zur 2.CD die ganze nacht durch und am nächsten morgen usw. (War halt sein erstes RPG) dann hat er sich ne PSX geholt FF 7,8,9 und seit dem ist er ein FF-Freak durch und durch.
    Anderes Extrem:Ein Kumpel von mir hatte ne PS2 und als FFX rauskam, wollte ich es unbedingt zocken, dann habe alles so hingedeichselt das der Freund (PS2) das Spiel ausgeliehen bekommt. Freude! Aber dann fing er ohne den Crack(mich) an zu zocken. Also für die es gezockt haben, er war beim Tempel Djose (und hatte das Sphärobrett nicht beachtet, nur mit Bestia gekämpft). Also er war noch am Anfang und sagte mir die Story sei der letzte "******" und außerdem sei das Hammerschwer. Und ich hatte es nichtmal gezockt .
    Aber zum Glück gibt es den Ballermann, dann fuhr er zum Ballermann und lieh mir die PS2 samt geliehenem Spiel FFX, ich war nach einer Woche so überzeugt das ich mir ne PS2 und FFX holte.

Also einen Freund habe ich bekehrt und der andere ist eh?, dem ist nicht mehr zu helfen.(Allerdings wollte er das Ending sehen, und fand es tierisch langweilig)

LoRD XeNo
    Geändert von Seelenspiegel (19.03.2003 um 03:50 Uhr)