mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 153

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt, jedem das seine...
    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele in meinem Bekanntenkreis Final Fantasy...
    a) gar nicht kennen.
    b) nur den Film kennen ("Das war da doch der Film da, oder????")
    c) angezockt haben, (meist FFVII, da es auf dem PC rauskam) und nicht mochten, weil "das Gameplay kacke" oder "die Story zu kompliziert" war. Besagte Fraktion ließ von jeglichen weiteren Versuchen, ein Ost-RPG zu spielen ab
    d) Nur "Final Fantasy IKS" (Ich hasse das!!!) kennen ("Des hat doch die coole Grafik, oder???"). Davon kenne ich aber auch nur einen. Der hat es auch nur angespielt und dann an seinen kleinen Bruder weitergegeben...

Des weiteren kennen die meisten keine Ost-RPGs außer Pokemon (oh mann...) und Zelda... Anime und Mange ebenso.

Wie ihr seht, bin ich mit meiner FF-Liebhaberrei (den FF gilt meine ganze Leidenschaft) ziemlich alleine... deshalb liebe ich dieses Forum umso mehr!!! *schleim*
    Mein armer Freund muss sich dann immer meine FF-Stories anhören. Das ist auch intressant, denn er ist eingefleischter PC-ler, á la Counter-Strike und Operation Flashpoint. Meine Gespräche mit ihm solltet ihr euch mal anhören. Da könnte ich ihn manchmal

Aber mein Freund versteht mich mittlerweile sogar! Da war ich am meisten erstaunt! Er hört sich gerne meine Geschichten über FF an, will es selbst aber nicht spielen. Versteh einer die Männer. Da meinte er doch gerade letztens "Final Fantasy, was für ein Mädchenkram"... also wenn ich mir hier die Comunity angucke... *lol* wieviel Prozent sind hier Kerle???

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass auch ich mal, obwohl ich ein Weibchen bin auch eine ganze Zeit lang vor einigen Jahren UT gezockt habe, und ich war echt gut! Aber mittlerweile öden mich solche Ballereien einfach an...
    Geändert von ZeroSizta (19.03.2003 um 04:34 Uhr)