Keiner soll FF an meiner Schule mögen?
Allein in meiner klasse sind 1/4 der Schüler begeistert von FF, und auf dem schulhof sehe ich öfter einige Oberschüler, die mit FF-Komplettlösungen in der hand Quatschen. Von meinen Freunden mögen die, die eine PS/PS2 haben auch FF, aber meist alle nur die neueren Teile...(damit meine ich nich die PSone-Remakes von FFI-FFVI)

Kontrollzentrum

Das Zauberwort heißt beiderseitige Toleranz... stellt sich im Laufe des Älterwerdens aber ohnehin automatisch ein (bei den meisten) - just hang in there 

jeder, der FF kennt und den ich kenne mag es oder liebst es, eines von beiden. Sogar Leute, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie FF kennen spielen und mögen es! (vorkurzem hab ich das bei einem festgestellt, von dem ich das nie gedacht hätte!)
) aber wichtig ist doch eher, die Meinung von denen die es auch probiert ahben 

. Nur zwei meiner Kollegen haben es schon mal "gespielt". Die Rückmeldung war jedoch enttäuschend, es kamen Kommentare wie "hat ja keine Action" oder "die reden doch immer viel zu lang herum!". Alle sind im Moment am Online-Shooter gamen, was ICH langweilig finde.
Da meinte er doch gerade letztens "Final Fantasy, was für ein Mädchenkram"... also wenn ich mir hier die Comunity angucke... *lol* wieviel Prozent sind hier Kerle???
Na gut, auch wenn unser P&P RPG nicht regelmäßig stattfindet weil seltenst alle Zeit haben ... XD