Users Awaiting Email Confirmation
Ich persönlich kenne niemanden, der sich auch für Ost-RPG's interessiert. Ich sage bewußt Ost-RPG's, da Final Fantasy schon gar nicht mehr als das Eigentliche angesehen wird.
Ich kenn zwar ein paar wenige Personen, die Final Fantasy gespielt haben, aber ehrlich gesagt sind das für mich keine Ost-RPG-Liebhaber sondern eher stink normale Computerspieler, wie fast jeder andere auch.
Solche Leute sehen Final Fantasy einfach als ein cooles Spiel an und sehen es mit ganz anderen Augen als "richtige" RPG-Kenner oder Liebhaber.
Ich will damit sagen, dass auch wenn ich Personen kenne, die Final Fantasy gut finden, ich trotzdem noch alleine mit meinen Interessen da stehe.
Ein Grund warum Final Fantasy ab und zu auch "normale" "Spielespieler" fesselt ist, dass Final Fantasy für Konsolenverhältnisse eine relativ gute Grafik hat......so was kommt auf dem deutschen Markt einfach besser an!
Ich habe mal jemanden, der Final Fantasy "gut" findet, ein paar andere Ost-RPG's gezeigt (BoF4, Xenogears....).
Er meinte es sieht billig aus und er wolle es deswegen gar nicht erst spielen.
Auch wenn einige Leute FF gerne spielen heißt es also noch lange nicht, das sie sich für das Genre ansich interessieren.