-
Neuling
Also ich denke auch nicht dass wir alleine sind, aber ich schätze mal dass die Final Fantasy Gemeinde nicht so massiv in Erscheinung tritt wie zum Beispiel die Unreal Tournament, Counterstrike (Half Life), Warcraft usw. Fangemeinden. Aber wer die anspruchsvolleren Games zockt dürfte wohl eh klar sein. Allein die Aussage "Die labern zu viel, ist ja voll langweilig." beweist doch nur was die breite Masse der Spieler will. Hirn aus und Knöpfe smashen! Egal ob ballern oder schlagen...hauptsache es wird net groß gequatscht und man muß ja net mitdenken.
Also ich bin kein großer Fan von Shootern und Beat-em up's! Das einzige was ich in dieser Hinsicht spiele sind Games wie GTA, Devil May Cry etc. und Wrestlinggames. Aber die sind schon ok.
Trotzdem zock ich am liebsten Final Fantasy und ich hab auch ziemlich viele Kumpels die das ähnlich sehen, aber ich denke nicht dass sie sich sooo dafür begeistern wie ich. Nicht dass ich ein totaler Checker wäre oder alle Teile blind durchgezockt hätte, aber ich lasse mich von den Games in den Bann ziehen und kann mich richtig reinsteigern.