Also falls ihr aus meinen beitraegen heraus lesen koennt das ich ueber irgenwelche hinterbelichteten ego shoot gamern ablästere tuts mir leid, die meisten die ego shooter spielen haben allerdings echt nichts fuer Rpgs übrig, bei ego shootern ist es ja so das die Spieler (zB C-S) sich gegenseitig abknallen -.- naja man braucht nich viel grips dafür um so etwas zu spielen , stellt euch mal vor ihr setzt ein nur ego shooter gamer vor nen RPG das sich bis zu 30-40 stunden mit dem aufbau seiner charaktere , die story des spiels mitbekommen muss und es am ende noch alles richtig zusammen setzen muss damit einem ueberhaupt klar wird um was es in diesem game bzw die story in dem game ging. Ein ego shooter gamer hat einfach nicht die geduld sich so lange mit etwas zu beschaeftigen , das denke ich zumindestens. Vorallem wies dann im inet abgeht in C-S zB. wehe du kannst nix da kommen sofort beschimpfungen und das zeichnet doch nicht wirklich jemanden aus der grips hat oder seh ich da was falsch?

MfG LangTheMysticer P.S. entschuldigt meine rechtschreibung -.-