@o0Njay0o

Wir verurteilen hier nicht Menschen die Final Fantasy nicht mögen sondern die die sich Urteile bilden wie dass der Teil Langweilig ist, nur nach 3 Minuten Spielen.
Das ist ja auch klar denn bei einem „üblichen“ Spiel wie Ego-Shooter fängt die Handlung also Aktion, Explosionen und die gleiche Aufregung fast immer sofort an.
Bei FF Sieht man aber häufig am Anfang Irgendwelche Menschen die miteinander reden, und das finden manche langweilig.

Also kann man sagen dass es hier um die Grundeinschtelung der Menschen geht und nicht darum ob sie Final Fantasy gerne spielen oder nicht.
Ich habe auch geschrieben dass ich einen Freund habe der weiss was Final Fantasy ist und mag es trotzdem nicht weil es nicht sein Geschmack ist. Und nicht irgendwie vom Hören und sagen oder nach 3 minuten spielen . Also kann man sagen dass er ein Recht auf seine Meinung hat weil er diese Entscheidund aufgrund vorhandener Informationen getroffen hat. Und davon habe ich eben einen sehr grossen Respekt .

@OmeganX

ich hatte eine Andere FF-Erfolgsstory

Ein Typ nahmens Don Corleone(siehe meine Sig) hat mir das Teil VIII ausgeliehen und sofort nach dem Einschalten war ich hin und weg.
Das Problem war dass mein PC nicht kompartibel gewesen ist(200 MZ) Es lief in der Zeitlupe bei ¼ Bildschirm und das die ganze Zeit bis zum ende des Spiels. Ausserdem vergingen bei jedem Bildschirm Übergang 3-5 Minuten.

Wenn deine Leute dir nicht mehr zuhören wollen dann lass es doch sein