-
Ehrengarde
@ Galuf
Ganz meiner Meinung !
Ob du es glaubst oder nicht, ich war früher auch mal so ein kleiner hirnverbratener Ego-Shooter fan, ganz besonders von der Turok Reihe
.
Und dann würde ich von nem Kolegen auf die RPG Spur gebracht, er kamm einmal mit drei Spielen zu mir: Turok-Seeds of evil, Medal of Horror und Final Fantasy 8 .
Ich hatte bis zu diesem Tag noch nie etwas von Final Fantasy gehört und wo ich das Caver von dem Spiel sah, obwohl eigentlich nichts besonderes drauf war (die Schrift und dahinter Squall wie er Rinoa umarmte) wollte ich es sofort spielen, dann sagte er das Final Fantasy eigentlich langweilig seien würde und wenn ich die ganze Zeit nur zugucken würde voll öde.
Als er dan wieder ging sagte er ich dürfte mir 1 Spiel gerne ausleihen, und 3 mal darfst du raten welches ich da nahm ...
!!
Richtig geraten
, und von da an hab ich meinen Geschmack was Videospiele betrifft schlagartig verändert und fast nur noch Rollenspiele gespielt.
Ich finde es so klasse das man sich in Final Fantasy so richtig vertiefen kann, in eine andere Welt eintaucht und mal kurz seine ganzen Sorgen hintersich lassen kann.
Das Final Fantasy langweilig sein soll habe ich auch schon von vielen Leuten gehört, aber komischer weise haben die es alle nie gespielt.
Hast du vieleicht schon mal daran gedacht das die Ego Shooter fans auch angst dafor haben das die Rollenspiele immer beliebter werden ?
Einer aus meiner Klasse der fast nur die brutalsten Spiele Spielt zb. Quake 3 hat anfangs wenigstens noch etwas zugehört wenn ich was über Final Fantasy erzählt habe, aber jetzt sagt er nur noch das Spiel wäre scheiße weil er es nicht mehr hören kann und immer mehr Leute aus meiner Klasse anfangen darüber zu reden.
Er fängt schon an mit anderen Leuten nur noch darüber zu lästern und irgend einen blödsinn zu erzählen.
Sie haben alle Angst das Final Fantasy eine Konkurenz darstellen kann und versuchen das zu verdrängen indem sie sich darüber lustig machen.
Und Final Fantasy ist eine große Konkurenz