Ob in meinem Umfeld FF gespielt wird, weiß ich von vielen gar nicht so ganz genau. Das ist mir erst letztens bewusst geworden. Denn da hab ich festgestellt, dass ich fast ein Jahr neben einer Mitschülerin saß ohne das wir beiden voneinander wussten, dass wir FF-Fans sind. Das es rauskam war auch mehr ein Zufall als alles andere.![]()
Ansonsten habe ich aber ähnliche Erfahrungen wie die meisten von euch gemacht, wenn man mich gefragt hat, wass ich so für Games spiele und ich dann mit FF bzw.RPGs geantwortet habe. Dann bekommt man schon hin und wieder Kommentare zu hören wie: "FF? Was ist denn das?" oder"Das is doch langweilig! Spiel doch lieber nen geilen Ego-shooter". Aber mit solchen Aussagen habe ich mich schon abgefunden, die Geschmäcker sind halt verschieden, dafür mag ich dann halt keine Ego-Shooter.![]()
Und das keiner FF mag würde ich auch nicht sagen, denn es gibt schon ein paar Leute in meinem näheren Umfeld die dieses Game mögen.
Außerdem ist dieser Thread doch der beste Beweis, dass wir nicht die einzigen sind die dieses Hobbie haben.![]()
mfg
Kamui