mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 153

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiel Rpgs seitdem ich 12 bin oder so, vielleicht aus noch jüngerer zeit. Da war ff7 grade drausen und das spiel hat mich fasziniert , seitdem hab ich angefangen es zu lieben mich in die rolle eines ''Helden'' hinein zu versetzen und seine Geschichte/Abenteuer zu erfahren. Das da nicht alles an die realtiaet anknuepft is selbst verstaendlich aber ich denke grade das macht nen gutes game aus. Es is einfach so das sich die meisten maedels(um diesen punkt jetzt mal an zu sprechen) für etwas anderes interessieren als fuers zocken. Gutes beispiel: nen kollege von mir hat ne kleine schwester die is 13 und hat angefangen FF10 zu zocken weil ihr langweilig war... naja mein ''kollege'' musste ihr dann nachdem sie das spiel etwa 6 stunden gespielt hat erst einmal erklaeren wie das Sphaerobrett funktioniert.. naja dann kam sie nicht weiter als man das erste mal gegen seymor fightet , ich hab dann den save von ihr mit zu mir genommen und hab mich nach dem ich ihn kaputt gemacht habe,gefragt was da das problem war. Es war fast noch leichter als bei meinem ersten eigenem save... nunja als ich ihr dann den save wieder brachte hatte sie ueberhaupt keine lust mehr drau... Ende. Jemand der so das spiel anfaengt und so aufhoert kann nicht verstehen worum es in solchem games eigentlich geht -> lag evtl. daran das sie einfach zu launisch geworden ist. Danke das man die Pupataet erfunden hat *fg*. Lange rede kurzer sinn , ich liebe einfach rpgs und kann euch mal nen paar empfehlen die evtl. nicht so bekannt sind wie final fantasy.

- Legaia 2 Dual saga (bin ich derzeit am zocken , ist echt genial das spiel. schaut ebay das spiel is schon laenger drausen)
    - Breath of Fire 3+4 (ebenfalls ebay selbe grund) der 5te teil ist recht, wie soll ich sagen, komisch? und schwierig , weiss nicht ob ich das noch weiter spiele, is ziemlich schwierig... Wer BoF kennt weiss das sich der hauptchar in einen Drachen verwandelen kann, in 5ten teil ist es einfach total schwierig und kompl. (schaut einfach ma rpg-reich.de da steht so ziemlich viel)
    - Altes und was sehr gut is , aber in deutschland nie erschienen ist , ist VALKYRIE PROFILE. Ebenso eine rarerarität wie Xenogears. Also die 50-70 euro die man dafuer hinlegen mus isses aber auch wert glaubt mir ^-^.
    -Suikoden ist eigentlich recht bekannt so wies hier gennant worden ist. Nur das es angeblich nicht bekannt waere. Ladet euch mal nen Trailer zum neusten teil runter(4). Gibts unter anderem auf www.rpgamer.com . Leider ebenfalls nicht Pal erhaeltlich, also bot cd oder umbau chip...

Glaube das wars erstmal, aber wenn ich mich hier nochmal rein verirre poste ich noch mehr.

MfG. LangTheMysticer HF beim zoggen leute , bleibt euren games treu
    Geändert von LangTheMysticer (16.01.2004 um 23:44 Uhr)