mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Einzeller

So, ich habe mir mal ein Herz gefasst und werde nun das erste mal, seit dem ich hier bin im QFRAT einen Thread eröffnen.

Ein Kumpel hat mir vorhin eine Seite zugeschickt, auf der drei MP3 Dateien drauf sind, die einfach viel zu geil sind, als das ich sie euch vorenthalten möchte.

Es geht ungefähr darum, das ein Webradio DJ irgendeinen 15 jährigen Iraner namens Freezer auf die Schippe nimmt und kurze Zeit später ruft sein Kollege Hassan an ,um Stress zumachen und wird von diesem Radio DJ vollkommen als Witzfigur hingestellt.

Aber schaut es euch doch selber an:Bitte unbedingt alle 3 Dateien anhören ^^
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Genau den gleichen Thread gab es schonmal, und der wurde auch geschlossen Dazu kann man nicht wirklich gut diskutieren, ich denke, es ist sinnvoller, solche Posts in den QFRAT oder so zu setzen

edit: @boo schneller
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

wer suchet der findet:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=31376
    also bitte next timeden such button benutzen...

Ey, die kenn ich!
    Die sind saugeil!

"Ich wohn im Elbental!"
    XD

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Genau den gleichen Thread gab es schonmal, und der wurde auch geschlossen Dazu kann man nicht wirklich gut diskutieren, ich denke, es ist sinnvoller, solche Posts in den QFRAT oder so zu setzen

edit: @boo schneller
    Oh, das habe ich nicht gesehen. Tut mir echt leid. Da der andere Thread noch nicht wirklich alt ist, kann dieser ja geschlossen werden. Ich dachte das kennen noch nicht so viele und ich wollte euch nur eine Freude machen.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Re: Der Einzeller

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    ... namens Freezer...
    O__o
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    wer suchet der findet:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=31376
    also bitte next timeden such button benutzen...
    Mja... konsequenterweise mach ich dann mal hier dicht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.