mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    1.was kümmert mich köln ich bin weit weg

ist es nicht so die jungs die immoment für den ganzen terror in welt verantwortlich gemacht werden extremistische islamisten sind?
    wenn diese bombe in einem türkischem virtel gezündet wurde dann find ichs seltsam das daran terorristen schuld sein sollen den türken sind für gewöhnlich auch islamisten.wieso bombem die sich denn jezt schon selbst weg?das wird ja immer bunter ^ ^
    ich kann gar nicht(edit) glauben wie eingeschraenkt man seien kann. es wuerde reichen wenn jeder 10te Buerger wie du denken wuerde, dass dieser Staat, dann dem Untergang geweiht waere.

ich weiß gar nicht wieso du das lustig findest, nur weil du nicht dort in der Naehe wohnst, soll dich das nicht interessieren? dabei wuerde ich mir mehr Sorgen machen. das ein anderer Teil Deutschland's "angegriffen" wird, was machste dann, wenn es dich trifft?

weißt du ueberhaupt selber was du da schreibst?

Zitat Zitat
    ist es nicht so die jungs die immoment für den ganzen terror in welt verantwortlich gemacht werden extremistische islamisten sind?
    Zitat Zitat
    türken sind für gewöhnlich auch islamisten
    finde erstma den Unterscheid raus, bevor du etwas postest kann ich nur dazu sagen.

und eigentlich, wieso fuer gewoehnlich? Tuerken SIND Islamisten, der Eine mehr der Andere weniger.

ich denke eher, dass das ein rassistischer Akt war.
    Geändert von SpongeBob (10.06.2004 um 18:25 Uhr)
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus