Ich werd mal schauen was da noch so alles geht im Sommer ...
- Final Fantasy X-2 International + Last Mission endlich mal richtig zocken (hab das schon länger , aber bisher gerade mal eine Mission gemacht
)
- Mal wieder Final Fantasy VIII . Hab jetzt endlich eine Pocketstation (ich liebe Play-Asia.com !!!) , da kann das Chocobo-Minigame mir endlich mal zu geilen Items verhelfen
- Wild Arms 3 ... das hab ich seit dem Release und bislang gerade mal 2 Dungeons seit dem Zusammenschluss der Gruppe bewältigt
- Samurai Warriors ... vorausgesetzt es kommt noch an vor dem Ferienende . Akira hatte das Game für mich bestellt und es scheint auf dem Weg aus den USA verschollen zu sein
. Also erstmal ein paar Wochen warten bis dvdboxoffice da was in die Wege leitet .
- Breakdown (US) ... das habe ich auch noch nicht durch , weil meine Xbox so rummspinnt . Passt perfekt zu regnerischen Tagen , wenn man seine potentielle Suizidgefahr erhöhen will *g .
- Onimusha Blade Warriors ... in den Ferien zock ich's dann wieder . Hab eine Pause eingelegt , weil das Spiel schon in meinen Träumen im Ansatz vorkam *räusper* .
- Way of the Samurai 2 ... die restlichen Schwerter einsammeln . Das dauert wahrscheinlich ewig .
- Drakengard ... werd ich wohl noch vor den Ferien durchgezoggt haben . Das Spiel ist so kaputt , das es schon wieder schön ist . Löst bei mir die selben Gefühle aus wie einige Episoden von NGE (alls geht den Bach runter , Charaktere sterben und man muss schwer schlucken) .
- Diverse andere Spiele (speziell irgendwelche Games , bei denen ich total vergessen hatte , dass sie im Sommer rauskommen
) .
Saufen tu ich nicht und besonders viel draußen bin ich im Sommer auch nicht dank meiner Allergie... also hab ich sehr viel Zeit zum zocken .