Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Summer Gaming #?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    Sommer+Konsole+Games=Jezuz, wer bei 30° drin sitzt und zockt is komisch
    Wer sagt denn, dass man den ganzen Tag vor der Kiste hockt? Wofür haltet ihr uns eigentlich? Ok, einige hier sind schon recht "freakig", aber einen schönen Sommertag lassen wir uns deswegen auch nicht entgehen.

Am Abend bzw. nachts ist schließlich auch noch "Sommer", oder?

Also ich werde FF X-2 zocken, mehr fällt mir erst mal nicht ein!

Zur EM kann ich als Gesamtsieger des Bundesligatippspiels nur sagen: Frankreich packt´s diesmal!

Ach ja, Pro Evolution Soccer werde ich natürlich auch noch zocken, es ist einfach der Hammer wie realistisch das Game ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich werd mir entlich mal Harvest Moon oder Skies of Arcadia zu legen.
    Noch einen schönen Resi Teil dazu, ich schwanke zwichen Nemesis und Veronica. Ach ich glaub ich nehm beide. So ist der Sommer zu ertragen.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Champions of Norrath und
    Sudeki zulegen. Falls Gott es so möchte wird auch Fable in dieser
    Zeit erscheinen und das halten was es verspricht.

Zitat Zitat
    Falls Gott es so möchte wird auch Fable in dieser
    Er möchte es wohl nicht, denn Fable wird am 12. Oktober 2004 erscheinen. Der Sommertermin ist gecancelt worden.

Mir fällt zu meinen oben bereits erwähnten CoN und Sudeki gerade noch Disgaea ein sowie hack/Mutation

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, diesen Sommer werde ich schon wie die letzten Monate kaum mit zocken verbringen. Hier und da werde ich immer mal wieder irgendein Game durchzocken, was wohl mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird.
    Einzig allein Xenosaga 2: Jenseits von Gut und Böse (welches in wenigen Tagen in Japan erscheint) wird mich wohl etwas an der Bildschirm fesseln...auch wenn ich nichts verstehen werde.

Hmm, was ich diesen Sommer zocken werde? Keine Ahnung. Insgesamt unterscheiden sich meine Zock-Angewohnheiten im Sommer nicht sooo sehr von denen im Winter. Da ich immer recht viel für die Arbeit zu tun habe, komme ich eigentlich ohnehin nur überaus selten dazu mal vor 20 Uhr nen Controller in Hand zu nehmen.

Zugebenermaßen grille ich im Sommer abends mal gerne oder mache vielleicht nen kleinen Spaziergang oder fahre mit den Blades um den Block - aber ich setze mich auch trotz schönen Wetters mal gerne am Abend ein zwei Stündchen vor ne Konsole, um mal so richtig auszuspannen. Ich muss jedoch zugeben, dass es mit dem Zocken wirklich weniger geworden ist, seitdem ich arbeite. Ich glaube vielen "Richtig-Arbeitenden" wird es da ähnlich gehen. Zumindest ich persönlich möchte die rar gesähte Freizeit nicht nur mit daddeln verbringen - und das obwohl Videospiele nachwievor mein größtes Hobby sind (*schluck* ich glaube ich werde echt älter). Ich beginne mal wieder zu schwafeln, ich weiß, aber eigentlich möchte ich nur sagen, dass meine Zock-Angewohnheiten nicht unbedingt was mit den Jahreszeiten zu tun haben, sondern vielmehr damit, wieviel Zeit ich über habe.

Nun, zum eigentlichen Thema. Wie knuckles werde ich diesen Sommer auf jeden Fall Xenosaga II spielen. Die SE ist schon vorbestellt und kommt wohl Ende des Monats . Wenn ich noch ne SE bekomme, wird sich Suikoden IV dazu gesellen - wenn ich keine mehr finde, werde ich es erst im Herbst/Winter zum US Release zocken. Ansonsten sind diesen Sommer noch Growlanser, sowie Karaoke Revolution 2 angesagt. Auch Donkey Konga 2 erscheint im August und wird von mir gekauft und gespielt werden. Ansonsten werde ich wohl noch ein paar Stündlein mit FFXI verbringen und mich bestimmt (wie immer) dem einen oder anderen älteren Bemanispiel widmen. Ansonsten gibt es auch noch viele ältere Titel, die ich gerne noch irgendwann mal durchspielen würde ...

Zum Spielen habe ich also genug da, fragt sich nur, ob ich auch die Zeit und Lust finde, mich mit allem ausgiebig zu beschäftigen.

Gruß,

Chocobo

Zum Zocken hab ich genug nur die Zeit fehlt^^

Am besten für diesen Sommer:
    DoA: XBV, perfekt für den Sommer

Außerdem wären da noch genug andere Spiele.

Disgaea und CoN werden noch dazukommen -.-

Also, dass ich mir Champions of Norrath hole ist für mich sowieso schon klar, aber ob ich mir Disgaea Hour of Darkness hole, steht noch in den Sternen.
    Es gibt einfach zu viele bessere Spiele wie z.B.

Dark Chronicle
    Virtua Fighter 4 Evolution
    und SSX 3 ...

...und dann kommt ja irgendwann zwischen Sommer und Frühling auch schon die Herbst/Winter - Saison mit megavielensupercoolen Spielen,
    auf die ich jetzt schon richtig heiß bin.
    Um konkrete Beispiele zu nennen:

The Bard´s Tale
    Star Ocean Till the End of Time
    Kingdom Hearts 2
    Fifa Football 2005 (PES 4 lässt noch auf sich warten )
    Guilty Gear Isuka
    Champions of Norrath 2
    ...

...um nur einige zu nennen.

So Long
    Mr.Tea

chinmoku Gast
    Zum Glück hat dieser Sommer kein Sommerloch
    Da kommen wenigstens viele Spiele.
    Ich habe schon Onimusha vorbestellt und zocke gerade auch noch Wind Waker (wo mir gerade die Melodie nimma einfällt XD) und FFCC hab ich auch noch, da dürfte man einige Zeit mit verbleiben können. ^^