Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Linkin Park

Zitat Zitat
    Überraschender Weise erreichte das Album Nevermind im Januar 1992 Platz 1 in den Billboard Charts und verdrängte Michael Jackson's "Dangerous" von der Spitzenposition.
    Zitat Zitat
    Am 21. September 1993 wurde In Utero veröffentlicht. Das vierte Album von Nirvana erreichte auf anhieb Platz 1 in den Charts.
    Ups?

Setzen, sechs!

wonach werden eigentlich die charts berechnet?

würd mich mal interessieren....

den es gibt ja eigetnlich kaum metal in den charts.. wenns nicht gerade eine ballade ist, die vermarktet wird..

Verkaufszahlen würd ich sagen, dank moderner technik (muss ja netmal so modern sein) ist das sicher leicht zu errechnen was übern ladentishc wandert

Anfangs fand ich LP scheisse aber dann hat sich das durch einen Freund der den ganzen tag nichts anderes hörte und bei dem ich öfter war geändert.
    Nun habe ich alle Alben..
    Naja so ändert man sich

ich finde LP auch sehr cool, mir gefallen die texte und die kompsition der verschiedenen metal- und hip hop-elemente

hat einer von euch schonmal den country remix von crawling gehört?, der ist sowas von geil, ist aber nur auf so einer underground-dj-mix-cd drauf.

meine lieblingssomgs sind:

-A place for my head
    -Breaking the habit
    -Figure 09
    -Faint
    -Runaway
    -Pushing me away
    -Crawling

@ Korei: Was meinst du eigentlich mit dieser aussage:"Ausserdem vom Unbekannt sein kann keiner in der Musikwelt leben *g* ". Ich kenn zum beispiel ne Band die ist total unbekannt. Die haben noch gar keine erfolge trotzdem machen sie immer noch musik und haben gerade ihr zweites Album aufgenommen.

P.S. Besucht mal Supernovamusic.de