Zitat Zitat
Original geschrieben von Nirvanafan
ich hasse LP. Weil ihre lieder immer nach dem selben schema aufgebaut sind. das geht ungefär so intro-erststimme setzt ein danach setzt die erststimme aus, zweitstimme fängt an zu singen, danach hört man ein bisschen gitarre und danach fängt die erststimme an zu schreien(so ungefähr müsste das sein) und das ist in fast jedem song. Das ist doch total die Abzocke und die sind immer in den TV-Medien um so viel geld wie möglich abzuzocken.
Danke, muss dir da zustimmen. Natürlich is das bei allen andren bekannten Bands genauso, aber die sind auch genauso sch...lecht.
Und das mit unübertroffenenen texten kann nur jemand sagen, der keine WIRKLICHE Musik kennt. Sorry, ich kann mich über sowas immer aufregen und provozier dann andre Leute, die sich dann auch aufregen, vor allem zum Thema "Linkin' Park". Falls jemand die VISIONS hat, möge er sich mal das Interview von Sascha Krpger durchlesen. Man kann zwar über die Angebrachtheit von diesem Interview streiten, aber es wird einem dadurch einiges klar.
Und wie kann man riesen lp-Fan sein und gleichzeitig n APC-Banner in der Signatur haben? Da liegen doch Welten zwischen und zwar in allen Belangen. Und wenn ihr schon unbedingt was in Metal-Richtig hören wollt, dann hört gefälligst Tool, das zwar nich wirklich Metal, sondern eher independent indieprogmetal (Yeah, Schubladendenken), is aber in jeder Hinsicht besser, braucht nur eben sehr, seeehr viel Zeit. Und is eben nich so toll "harmonisch" wie lp. Aber meiner Meinung nach hat schon allein der Text von "Reflection" mehr Sinn als alle lp-Lieder zusammen.
Wobei, wenn man schon mit dem Lied rumnervt, sollte man vielleicht auch nich so rumkacken, denn

"...So crucify the ego before it's far too late
To leave behind this place so negative and blind and cynical.
And you will come to find that we are all one mind,
Capable of all that's, imagine the unconceivable.
Just let the light touch you and let the words spill through
Just let them pass right through, bringing out our hope and reason.
BEFORE WE PINE AWAY..."

Hm, sorry, das war so klar, dass sowas dabei rauskommt, was klick ich auch aufs Musik-Forum?
Eigentlich hab ich mich nur angemeldet, weil ich bei "Gothic II" ne Frage hatte, ich spiel eigentlich gar keine RPGs ...