Na ja, so gut finde ich sie nicht mehr. Früher fand ich sie richtig geil, zu der Zeit in der Hybrid Theory grade rauskam und One Step Closer erschien. Hab' mir damals jedenfalls das Album gekauft und 'ne Zeit lang war's wohl auch meine Lieblingsband.
Doch dann hab' ich mehrere Liveaufnahmen gehört, haben mir damals schon nicht gefallen. Live in Texas war meiner Meinung nach auch nicht grade das gelbe vom Ei, obwohl mir One Step Closer doch irgendwie gefallen hat - nur leider als einziges Lied des Albums.
Reanimation war sowieso'n Griff ins Klo, find' ich. Zuerst sagt Linkin Park, dass sie niemals ein Remix-Album machen wollen, und dann ist's sofort das zweite (bzw. das dritte).
Die Hybrid Theory EP hat mir auch nicht so gefallen, war ja auch eh nur 'ne Demo, oder?
Wie dem auch sei, ich hör' sie mir nur noch ganz selten an, meistens sowieso nur Hybrid Theory, Meteora seltenst. Letzteres hat mir von Anfang an nicht so wie HP gefallen. ^^
btw bin ich nicht nach dem Sänger LPs benannt. Sowas wird nämlich immer in solchen Threads gefragt.