-
Held
Schowieder ein [LP]-Thread?
Nya, mir soll's recht sein, geb ich wieder meinen Senf dazu 
Linkin Park ist eigendlich meine Lieblingsband. Es ist nicht so, dass ich der Mega-Fanboy bin und nichts anderes höre, dazu gibt es viel zu viel andere gute Bands. Aber es ist nunmal so, dass ich von LP am meisten höre.
Vorallem gefällt mir die Musik sehr gut, also die typische Mischung aus Metal bzw. Rock (da scheiden sich immer die Geister...) und Hip-Hop (obwohl ich Hip-Hop alleine überhaupt nicht mag, aber bei Nu-Metal gefällts mir schon). Auch die Stimmen finde ich sehr gut, IMO haben's Chaz und Mike wirklich drauf und ich bin froh, dass eine Person rapt und die andere singt bzw. screamt. SO kann jeder das zum Ausdruck bringen, was er am besten kann. Die Texte sind zwar auch sehr schön, aber wie Latency schon sagte, die Themen sind immer sehr ähnlich. Da sollte wirklich mal was neues kommen.
Achja, mein Lieblingsalbum ist (das von vielen verhasste) Reanimation, da da meiner Meinung nach viele der schon genialen HT-Songs noch verbessert wurden (nicht alle, aber z.B. Place for my Head oder Runaway, um nur wenige zu nennen, finde ich geremixt besser als im Original).
Aya, meine Lieblingssongs:
-Papercut
-Plc. 4 mie Haed
-Part of Me (Demo)
-Lying from U
-P5hng me A*Wy
-By_Mysfl (I love it...)
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (10.06.2004 um 05:17 Uhr)