Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Linkin Park

  1. #41
    Ich finde Linkin Park einfach geil
    mein lieblings Lied ist :hab keins

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nestorax
    Ich finde Linkin Park einfach geil
    mein lieblings Lied ist :hab keins

  3. #43


    [Linkin Parks] neueste Single
    Breaking the Habit
    find ich nicht so gut genauso wie das Video,was meint ihr?

  4. #44
    hybrid theory ist ein gutes new metal album für zwischendurch, ehrlich man kann es hören, nette songs, die einfach gut klingen.

    so, das wars dann aber auch schon.

    reanimation. woot, ich habe noch nie solch bescheuerten songnamen gelesen, aber das muss ja nichts heißen... tut es aber doch. diese neue version der sonstigen passablen linkin park tracks ist einfach nur mies, und zerrt schon nach wenigen minuten dermaßen an den nerven, dass man nur noch ausschalten kann, die guten melodien werden durch 0815 beats, samples und permanent down scratches sowas von dermaßen zerstört, dass es einem überall wehtut, was soll dieses album? musik? nein. ganz klar, das ist einfach nur bullshit, den man sich nicht anhören kann.

    meteora. ah, ein neues richtiges studioalbum, fein fein, naja... 12 songs mit 5 singles bisher? ahja~ diese 5 singles sind leider die einzigen songs, die nicht nach dem ersten mal einem schon tierisch gegen den strich gehen, 5/12 hörbare tracks, nun, das macht rein rechnerisch 41¼% von 100%, ein durchschnittliches album, nicht wirklich gut, einmal hören reicht.

    live in texas. was ist das...? das ist nichtmal ein richtiges konzert, bei den aufnahmen waren sie nur die vorband von metallica, und die songs klingen einfach zu perfekt... einfach nicht live, wie ein studioalbum, es wäre nicht anders gewesen, wenn man die songs aufgelegt hätte, anstatt sie live zu performen. an den songs klingt nichts anders, kein verspielen, nahezu identisch mit den vorhergegangen alben, und dann auch noch mit dem preis einer doppel-cd antanzen.
    hier fehlt eindeutig der flair, den "richtige" bands mit "richtigen" live alben rüberbringen.

    diese band ist meiner meinung nach viel zu schnell viel zu groß geworden, sie können noch nichts und haben keine spontanität intus, dieser rummel um die band wird sehr bald zusammenbrechen, da bin ich mir ziemlich sicher (wenn er es nicht schon ist).

    richtig genial finde ich ja den schluss der DVD, wenn der Joe Hahn seinen turntable smashed. das rockt. nein. tuts eigentlich nicht.

    ein annhembares album, sonst nur mist, das macht linkin park aus.

  5. #45
    ich mag lp, war bei mir die einstiegsband ins metal.
    die lieder klingen teilweise schon ähnlich, was wohl der grund dafür ist, dass ich die band immer nur phasenweise höre. ne zeit lang viel lp, dann überhaupt nich mehr, und dann fängts wieder an. ist für mich also ne gute abwechslung, wenn ich andere sachen schon so oft gehört hab.
    hybrid theory und meteora waren imho deutlich besser als die reanimation scheibe, das wird wohl aber daran liegen, dass ich hip hop nich mag. allerdings kann man einige von den songs schon anhörn.

    meine lieblingslieder sind aber eindeutig aus den beiden anderen alben:
    By Myself (Hybrid Theory)
    One Step Closer (Hybrid Theory)
    Runaway (Hybrid Theory)
    In the End (Hybrid Theory)
    Faint (Meteora)
    Don't Stay (Meteora)
    und nicht zu vergessen: Hit he Floor (Meteora) *_*

  6. #46
    Ich höre Linkin Park immer mal wieder ganz gerne.
    Die besten Lieder sind imo

    Papercut
    By Myself
    Runaway
    Pushing me away
    In the End
    Faint
    Numb
    Breaking the Habit

    btw: 2500 Posts.
    100 Beiträge in 3 Monaten... nicht schlecht o_0"

  7. #47
    Linkin Park hör ich ganz gerne.Bei der Musik kann man einfach so richtig abgehen.

    Obwohl "Meteora" mir am Anfang nicht ganz so gefallen hat.Da musste ich mich erst reinhören.Inzwischen gefällt mir die Platte ganz gut.

    Das Video zu "Breaking the habit" find ich ziemlich genial.

  8. #48
    Das beste Video von Lp fand ich
    war immer noch "From the Inside"
    das Video war einfach genial,das hat mal so richtig gefätzt

    Das Video zu Breaking the Habit fand ich nicht gut,der Comic und so waren vielleicht nicht schlecht aber ich habs lieber wenn man sie real sieht

  9. #49
    naja...
    Linkin Park, find' ich nicht so gut!

  10. #50
    @Juxer:was für ein kommentar

    @band: ich find das viedo zu breaking the habit richtig korrekt^^

    erinnert mich ein wenig an den style von animatrix....

    die music ist zweifelsohne auch genial

  11. #51
    Ich find Linkin Park ziemlich cool und hör ihre Musik immer gerne. Das Video zu 'breaking the habit' find ich total gelungen, echt geiles Video^^

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nimeriah
    Ich find Linkin Park ziemlich cool und hör ihre Musik immer gerne. Das Video zu 'breaking the habit' find ich total gelungen, echt geiles Video^^
    Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen! Dieser Comic-Style ist einfach genial!

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    ich hasse LP. Weil ihre lieder immer nach dem selben schema aufgebaut sind. das geht ungefär so intro-erststimme setzt ein danach setzt die erststimme aus, zweitstimme fängt an zu singen, danach hört man ein bisschen gitarre und danach fängt die erststimme an zu schreien(so ungefähr müsste das sein) und das ist in fast jedem song. Das ist doch total die Abzocke und die sind immer in den TV-Medien um so viel geld wie möglich abzuzocken.
    Danke, muss dir da zustimmen. Natürlich is das bei allen andren bekannten Bands genauso, aber die sind auch genauso sch...lecht.
    Und das mit unübertroffenenen texten kann nur jemand sagen, der keine WIRKLICHE Musik kennt. Sorry, ich kann mich über sowas immer aufregen und provozier dann andre Leute, die sich dann auch aufregen, vor allem zum Thema "Linkin' Park". Falls jemand die VISIONS hat, möge er sich mal das Interview von Sascha Krpger durchlesen. Man kann zwar über die Angebrachtheit von diesem Interview streiten, aber es wird einem dadurch einiges klar.
    Und wie kann man riesen lp-Fan sein und gleichzeitig n APC-Banner in der Signatur haben? Da liegen doch Welten zwischen und zwar in allen Belangen. Und wenn ihr schon unbedingt was in Metal-Richtig hören wollt, dann hört gefälligst Tool, das zwar nich wirklich Metal, sondern eher independent indieprogmetal (Yeah, Schubladendenken), is aber in jeder Hinsicht besser, braucht nur eben sehr, seeehr viel Zeit. Und is eben nich so toll "harmonisch" wie lp. Aber meiner Meinung nach hat schon allein der Text von "Reflection" mehr Sinn als alle lp-Lieder zusammen.
    Wobei, wenn man schon mit dem Lied rumnervt, sollte man vielleicht auch nich so rumkacken, denn

    "...So crucify the ego before it's far too late
    To leave behind this place so negative and blind and cynical.
    And you will come to find that we are all one mind,
    Capable of all that's, imagine the unconceivable.
    Just let the light touch you and let the words spill through
    Just let them pass right through, bringing out our hope and reason.
    BEFORE WE PINE AWAY..."

    Hm, sorry, das war so klar, dass sowas dabei rauskommt, was klick ich auch aufs Musik-Forum?
    Eigentlich hab ich mich nur angemeldet, weil ich bei "Gothic II" ne Frage hatte, ich spiel eigentlich gar keine RPGs ...

  14. #54
    WoW Endlich ist da jemand der meiner Meinung ist und die Visions kennt. Ich finde dich nach dieser post voll in ordnung also so was muss gewürdigt werden. Ich frage mich wann das nächste lied von denen herauskommt?? Vielleicht sogar schon morgen!!

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Páll
    Und wenn ihr schon unbedingt was in Metal-Richtig hören wollt, dann hört gefälligst Tool
    Ohohh..., also Tool ist ja schon um einiges besser als LP, aber ich glaube kaum, dass ein Fan einer Mainstreem Band Freude an Tool hat! Denn Tool braucht, wie du erwähnt hast, wirklich sehr, sehr viel Zeit und vergleichen kann man diese Bands dann doch überhaupt nicht!!

  16. #56
    Warum heißt dieser komsiche Musikstil den LinkinPark da machen denn eigentlich nicht NuRap sondern NuMetal? Ich find mit rap hat dieses komische inspirationslose rumgehaspel um einiges mehr Ähnlichkeiten als mit Metal .
    Tool geht irgendwie in die ganz andere Richtung, außerdem zu viele Breaks um nen Mainstream-LP'ler dafür zu begeistern.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Warum heißt dieser komsiche Musikstil den LinkinPark da machen denn eigentlich nicht NuRap sondern NuMetal? Ich find mit rap hat dieses komische inspirationslose rumgehaspel um einiges mehr Ähnlichkeiten als mit Metal .
    Ich halte jetzt nicht so wirklich extrem viel von Kategorisierungen (gut, von Linkin Pork auch net, aber das is ne andere Geschichte und soll jetzt hier nicht weiter ausgeführt werden ) aber die korrekte Bezeichnung lautet doch Rap Rock, oder..? Jedenfalls hats mit Rock eher Dinge gemein, als mit Metal, und da ist der Rap auch gleich im Titel

  18. #58
    Schön wärs . Ich halt auch eher wenig vom typischen deutschen schubladendenken, aber LP wirft irgendwie n schlechtes Licht auf den Metal.

    Zitat Zitat
    by Amazon Eigentlich hatte sich der Nu Metal mit den Dutzenden von langweiligen Korn- und Deftones-Möchtegernen bereits sein eigenes Grab geschaufelt. Doch plötzlich steht uns eine Welle von Bands ins Haus, die mehr Hip Hop und Melodie in ihren Sound einbauen und die Psycho-Schiene nicht bis zur absoluten Peinlichkeit übertreiben. Eine davon sind Linkin Park, die fast aus dem Nichts kommen und auf Hybrid Theory wirklich überraschen.

  19. #59
    Wie gesagt, die korrekte Bezeichnung lautet meines Wissens nach Rap Rock, dass Amazon das vielleicht anders sieht sagt wenig aus.. Es gibt genauso Leute, die Avril Lavigne für Punk und Marilyn Manson für harten Gothic Rock halten

    Jedenfalls hat das mit Metal wenig gemein, wobei der NuMetal so "Nu" nun auch wieder nicht ist, da gabs schon wesentlich früher entsprechende Acts

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yerodin
    Schön wärs . Ich halt auch eher wenig vom typischen deutschen schubladendenken, aber LP wirft irgendwie n schlechtes Licht auf den Metal.

    [i]
    Ich würde eher sagen, die ganzen Bands, in denen es nur um Massaker, Blut und Eingeweide geht, werfen ein schlechtes Licht auf die Metal-Szene... >___>

    Nur weil du nicht mit der Band klar kommst, musst du nich gleich glauben, dass sie die allerschlechteste Musik macht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •