2te DVD? Was meinst du damit? Schließlich gibt es ja schon 2 (Frat Party at the Pancake-Festival & Live in Texas) und eine neue ist AFAIK nicht in Planung...welche meinst du denn?Zitat
2te DVD? Was meinst du damit? Schließlich gibt es ja schon 2 (Frat Party at the Pancake-Festival & Live in Texas) und eine neue ist AFAIK nicht in Planung...welche meinst du denn?Zitat
ich hab gehört es soll ne neue dvd zum album meteora rauskommen, ausgenommen der live-dvd. so eine wie pancake-festival, ist aber lange her, dass ich dass gehört hab.
aber trotzdem warte ich.![]()
--
Linkin Park ist eine meiner Lieblingsbands. Ich finde ihre Songs und ihren Musikstil einfach genial. Diese Mischung aus Hip-Hop und Metal ist bei ihnen richtig gut gelungen.
Meine Lieblingssongs sind:
-Papercut
-Crawling
-In the End
-Breaking the Habit
also ich mag linkin park überhaupt nicht ... die texte sind nicht wirlich besonders tiefgründig, das scheint nur so, weil sowas gut bei der masse ankommt
also beim erstenmal hören mags ja ganz okay sein, aber wenn man sich die songs mal richtig anhört, dann merkt man erst wie schlecht sie doch sind. denn die songs werden viel zu schnell langweilig. und das ist der beweis, die songs haben nicht das potenzial für immer zu gefallen. das ist bei evanescence z.B. dasselbe ... einfach nur songs, die angeblich "mehr" vermitteln und zum nachdenken anregen sollen(es aber nicht schaffen)- also nochmal: ich mag die band überhaupt nicht, denn sie haben keinen einzigen guten song, der es schaffen könnte, auch nach dem 100sten-mal noch gut ins ohr zu gehen, halt nur dummes gequake für zwischendurch - aber für diese aufgabe gibts bessere bands, und für den posten, den linkin park versuchen einzunehmen, gibts auch viel mehr bessere bands
![]()
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
Ui, ein erneuter [LP]-Thread.
Gut, k, musste mal wieder so sein
Also erstmal Willkommen im Ring.
Ich bin ebenfalls ein riesiger LP-Fan, besonders gut gefällt mir das ja schon relativ ältere Album Live in Texas.Momentan bin ich aber wieder auf dem meteora-Trip mit From the Inside oder Numb.
Breaking the Habit und Figure.09 find ich derzeit voll klasse und ich kann einfach nicht aufhören diese beiden Lieder über mein Winamp 4238462371467823 mal laufen zu lassen
Andere gute Songs:
- Lying from You
- Points of Authority
- Crawling
- One Step Closer
und das feat. X-Ecutioners "It's goin' down"
Ich würd mich über ein weiteres Reanimationalbum freuen.Vorallem eine Numbreani wär geil
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
habt ihr schon die songs gehört, sollten einem lp-fan nicht fehlen![]()
-high voltage
-high voltage (remix)
-My december
-part of me
-step up
-the wizard song
-technique
-it´s goin down
-system
-the morning after (live)
-dedicated
-and one
-carousel
-Esaul
-A.06
--
Was soll mit diesem Songs sein?Zitat
Sind halt teilweise unveröffentlichte, teilweise welche von der HT EP.
Nur "The Wizard Song" kenne ich nicht. Ist das von Gray Daze? Oder von Xero?
weiss nun auch nicht, so recht, ich wollt sie nur mal erwähnt haben.
wizard song ist von lp, aber eher ein livemitschnitt, eher aus fun mitgeschnitten, aber lustig ist es, besonders das lachen von mike und phiphi, dass im hintergrund zu hören ist.
--
War früher auch LP-Fan, bin aber umgestiegen auf härteres![]()
Jetzt höre ich LP nur mit meiner Freundin und manchmal so.
Die Texte sind wirklich einmalig, so was findet man nicht oft.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
[Linkin Park] sind einfach genial,sie machen die genialste Nu Metal Musik überhaupt
Von Hybrid Theory bis Live in Texas,ist einfach alles Kult...
Meine Lieblingssongs:
-One Step Closer
-A Place for my Head
-Somewhere I Belong
-Faint und viele mehr von Meteora und Hybrid Theory
-Step up...
LP rulez!
sind total cool, und meine absolute favourite nu metal band^^
am besten find ich immer noch in the end
und somewhere I belong
Mich nimmt es wunder, wieviele Metalbands du überhaupt kennst?!? Black Sabbath, In Flames, Hammerfall, und no etliche mehr, schlagen Linkin Park bei weitem!!!Zitat
Zitat
Linkin Park würd ich nicht als Metal band bezeichnen, wenn sein muss dan New Metal aber eigentlich kann man sie nicht kategorisieren (hoff ich hab dass jetzt richtig geschrieben
).
--
Ich mag Linkin Park...
Hybrid Theory habe ich nicht selber, deswegen habe ich es nie ausführlich gehört (nur immer ausgeliehen). Meteora finde ich ganz ok...
aber was total reinhaut ist das Reanimation-Remix album... ich würde das zwar auf keinen fall mehr Metal oder New Metal nennen, sondern schon eher Hip-Hop, aber das macht nichts, ich hör eh mehr Hip-Hop ^^
Mein Lieblingssongs sind:
(Tut mir leid, ich hab nur ne "Sichheitskopie" von reanimation, daher weis ich die richtigen titel nichtmal... ich werde siealso nicht in der kryptsichen schreibweise schreibn)
-Crawling
-Somewhere I belong
-My december
-in the end, allerdings ist der remix 1000 mal besser als das original
-naja, ok eigentlich alle reanimation songs ^^
Live habe ich LP nie erlebt (ausser MTV mitschnitt).
Ich höre eigentlich keinen New Metal, und ich denke mal das ist der Grund warum mir Reanimation sehr viel besser gefällt als hybrid Theory.
Was ich aber bestätigen kann ist: Die lieder klingen zum teil echt sehr ähnlich... das kennt man eher aus dem Hip-Hop, aber auch hier ähneln sich die harmonien uns der text oft sehr. Das finde ich aber nicht schlimm, denn der style ist zielmich gut...
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Skorp & Dragun , Lelle, nocius, Thornado, Da Buzz, one-cool, Golden Chocobo, FallenAngle und Puppet_Master
Sie machen Crossover! Aber Crossover ist ein Gemisch aus Metal und Hip-Hop und deshalb gehört es noch in die "Familie" des Metals!!Zitat
ich hasse LP. Weil ihre lieder immer nach dem selben schema aufgebaut sind. das geht ungefär so intro-erststimme setzt ein danach setzt die erststimme aus, zweitstimme fängt an zu singen, danach hört man ein bisschen gitarre und danach fängt die erststimme an zu schreien(so ungefähr müsste das sein) und das ist in fast jedem song. Das ist doch total die Abzocke und die sind immer in den TV-Medien um so viel geld wie möglich abzuzocken.
Naja, also diese Betrachtungsweise lässt sich auf ne Menge Bands anwenden, und ich finde so sehr bei Linkin Park nicht. Klar, die Songs ähneln sich zum Teil sehr, aber LP deswegen so zu beleidigen, najaZitat
![]()
--lenin01.de
Midis & Mp3s
Greetz to:
Skorp & Dragun , Lelle, nocius, Thornado, Da Buzz, one-cool, Golden Chocobo, FallenAngle und Puppet_Master
Ja, das ReAnimation-Album von LP ist schon geil, aber wie gesagt ist das eher nicht so der Stil von LP, wie man ihn von HT oder Meteora kennt. Aber als bestes Album würd ich es nicht bezeichnen (ich bezeichne es nichtmal als eigenständiges Album, sondern nur als Ergänzung zu HTZitat
)
Hört hört, da spricht einer, der Ahnung haben muss...Zitat
Mal ehrlich, worauf willst du deine Aussagen stützen? Gut, eine gewisse Ähnlichkeit unter den Songs kann man nicht absprechen, aber dass sie immer nach dem einen Schema aufgebaut sind... ich bitte dich.
Wenn das so einfach wäre, würd ich mich sofort mit meiner Band hinsetzen und nurnoch Songs nach dem Schema machen und mich dumm und dusselig verdienen...
DJ n