FF8, secrets, sidequests und gerüchte
1. ich hab gehört es soll eine director cid karte geben, die man durch eine bestimmte reihenfolge gegen die cardquestgamer 10 mal besiegen muss, danach erscheint die karte nicht im karten menü, sondern in der itemliste. hat es jemand bisher versucht und geschafft? oder ist es wieder mal nur ein gerücht?
2. ich habe gehört es soll einen gf namens submin geben, der durch befragen aller esthar bewohner erscheint, hab es versucht, ist aber nichts passiert. wisst ihr mehr darüber?
3.gibt es neo-bahamut wirklich? ich hab gehört, man muss im Kampf gegen die Hexe im Galbadia Garden Bahamut 5 Mal einsetzen und dann 3 Mal Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzen. Dann müsst ihr einfach weiter kämpfen, aber bloß nicht mehr Bahamut, Shiva, Quazelcotl, Ifrit und Diabolos einsetzten. Ihr könnt aber noch Siren, Leviathan, Cerberus, Carbuncle und Co. einsetzten. Wenn ihr das alles gemacht habt, habt ihr Bahamut sozusagen weiterentwickelt und zwar zu NEO-BAHAMUT.
4.ich hab gehört, wenn man den angler in FH, in Shumidorf und in Winhill anspricht, kommt ein verlängerter Abspann des Endes. Hat jemand schon beide Enden gesehen?